bin mal weg....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... dachte mir, weil ja doch einige regelmäßig online sind, dass wir hier posten könnten, wenn mal einer länger nicht online ist. was haltet ihr davon? ich z.b. bin heute ab halbvier unterwegs und erst morgen wieder online.

ist doch öfter so, dass man beim hangman oder bei den anderen spielen länger wartet und sich dann so gedanken macht :D ist halt nur mal so ein vorschlag und wer lust hat.....
3165436.gif
 
Werbung:
AW: bin mal weg....

Eine tolle Idee:blume2:
Ich bin normalerweise täglich online, unter der Woche ab 4.
Da hast du aber eine gute Idee gehabt, dieser Thread wird wahrscheinlich nützlich sein...:danke:
 
AW: bin mal weg....

:umarm: danke mario, aber ich krieg doch ab und zu mal eine PN, ob ich weiß, wo der oder die ist... und so weiß man bescheid und muss sich keinen kopf machen ;)
 
AW: bin mal weg....

feine Sache! Ich kann es nie so genau sagen, wann ich on bin. Ich habe hier den Hof und noch einen Beruf mit Schichtdienst. Aber einmal pro Tag bin ich immer hier! Ehrensache!
 
AW: bin mal weg....

die idee find ich super, so braucht man sich keine sorgen machen wenn jemand über längere zeit nicht on ist
 
AW: bin mal weg....

:blume2:Das ist eine sehr gute Idee!:blume2:
Ich z.B. kann zur Zeit nicht regelmäßig hier sein,schniff:weinen1:
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
AW: bin mal weg....

:blume2:

Dann braucht man sich keine Sorgen zu machen,
warum man so lange nichts hört.
Ich schau fast täglich (eigentl.immer), weil es hier sooooo schön ist.
Ich mache das immer zwischen den Versorgungen meiner Tiere oder
am Abend. Sollte ich wie in verg. Zeit mal ein paar Tage weg sein,
sage ich Bescheid.:blume1:
 
AW: bin mal weg....

freu mich, dass ihr das auch so seht :kuss1: aber wenn jemand, der meist täglich online ist, mal ein paar tage fehlt, da macht man sich schon so seine gedanken ;) und so weiß man bescheid... :blume2:
 
AW: bin mal weg....

mein laptop ist im eimer und ich weiß nicht, ob ich wo ersatz kriege... also wenn ich länger mal nicht online bin. nicht wundern! kann zur zeit nur im büro rein und ich bin viel auf außendienst diese woche :weinen1::weinen1:


Abschied GB Pics
 
AW: bin mal weg....

mein laptop hat sich eines besseren besonnen und auf einmal geht er wieder :blume2::blume2::blume2::blume2:
 
AW: bin mal weg....

:blume2:Guten Abend ihr Lieben,:blume2:
Ich werde für eine Woche nicht da sein.Meetings und viele andere Dinge fallen auf mich ein.
Nächste Woche zum Wochenende hin werde ich wieder on sein.
Ihr Lieben habt viel Spaß lasst euch nicht ärgern und streichelt eure lieben Vierbeiner von mir,von mir aus auch die zweibeiner.

Abschied GB Pics
:blume2::blume2::blume2::blume2::blume2::
Bis dan ihr Lieben:blume1:
 
AW: bin mal weg....

fahre morgen in die therme und werde erst wieder samstag online sein :blume2:
 
Werbung:
AW: bin mal weg....

@ Hallo liebe Leanim,
sooo lange bist Du weg. Komme bitte gesund und munter wieder.:kuss1:
Du fehlst jetzt aber.:weinen1:

Gute Reise
 
Zurück
Oben