Blocks 2-Turnier

Werbung:
AW: Blocks 2-Turnier

ich würd ja gerne - aber ich hab noch nicht durchschaut, was man tun muss, damit man weiter als drei runden kommt ... also braucht man eine bestimmte punkteanzahl, oder eine gewisse zeit oder wie oder was?
es wird ja nie der endpunktestand angezeigt - also ich durchschaus einfach net :weinen1: obwohl ichs ja gern spiel eigentlich ...
 
AW: Blocks 2-Turnier

naja, honey... übung mach den meister.... und suchen tu ich dann immer im highscore :D
 
AW: Blocks 2-Turnier

ich hab mich auch schon angemeldet. honey hat schon recht, es ist irgendwie blöd das man die punktezahl nicht sehen kann. so weis ich nicht gleich über ich lalo eine übers häupl gehaut hab :D:D:D
 
AW: Blocks 2-Turnier

ich hab mich auch schon angemeldet. honey hat schon recht, es ist irgendwie blöd das man die punktezahl nicht sehen kann. so weis ich nicht gleich über ich lalo eine übers häupl gehaut hab :D:D:D
3117902.gif
 
Werbung:
AW: Blocks 2-Turnier

hat es aber bei mir von anfang an. wenn ich nachgesehen habe, hatte ich nicht 0, nur bei mario..... :cool:
 
Zurück
Oben