Boha was fü ein Wetter!!!!!!!!!!

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Huhu, wie ist bei Euch das Wetter? Bin gerade hier alleine zuhause und hab hier Hagel, Sturm und Gewitter! Hui das tut Schläge! Sowas gab es schon lange nicht mehr und das bei 5 Grad plus! Alles ist schon weiß vom vielen Hagel ha so hatten wir den ganzen Winter nicht einmal Schnee wie jetzt Hagel! Wie sieht es bei Euch aus?
 
Werbung:
AW: Boha was fü ein Wetter!!!!!!!!!!

Nachdem die Wetternachrichten sowas wie Kyrill vorausgesagt haben bin ich eigentlich überrascht... Es hält sich hier in Grenzen. Klar, es stürmt und hatte in der Nacht auch heftig gedonnert, es regnet aber Gott sei Dank nur sporadisch. (Emma ist wohl hundefreundlich?! :D) Allerdings weiß ich auch nicht was wirklich so des nachts los war - ich schlafe in letzter Zeit wie ein Stein. :D

Aber es soll ja wieder Schnee geben nächste Woche und insgesamt wohl eklig bleiben. :weinen1:
 
AW: Boha was fü ein Wetter!!!!!!!!!!

Bei uns in Ost-Ö hat es vor einer Stunde angefangen so richtig zu stürmen (das ganze Haus wackelt), heftiger Regen - grausig! Unsere Katzen sind nicht bei den Mäusen, sondern im Bett.
Konnten heute nicht in die HuSchu, Wetter zuuuu grausig! :eek:
 
Werbung:
AW: Boha was fü ein Wetter!!!!!!!!!!

Wir haben in Wien zwar einen heftigen Sturm und etwas Regenschauer aber vieleicht kommt das Wetter von euch, auch noch zu uns. Gehe jetzt schnell mit den Hunden gassi bevor es wieder zu Regnen beginnt.
Meine Elsa, drückt sich immer an der Mauer entlang, wenn es regnet und will absolut nicht in die Hundezone, weil es dort zu matschig ist.

LG Suedwind
 
Zurück
Oben