Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Buksi sucht freiwillge Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tierheime" wurde erstellt von christa, 21 Mai 2014.

  1. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Hallo liebe Tierfreunde
    Hope for Buksi Öst. Tierhilfe sucht freiwillige, ehrenamtliche Mitarbeiter im Verein hier in Österreich, als auch im Tierheim in Ungarn. Das Tierheim Buksi befindet sich in Balmazujvaros / Nähe Debrecen. Bei verschiedenen Projekten und Veranstaltungen brauchen wir immer wieder motivierte Menschen die sich einbringen, die verlässlich sind und ein Herz für Tiere haben. Wir brauchen Verstärkung/Unterstützung in verschiedenen Bereichen – Menschen auf die man sich verlassen kann.
    Jede Mitarbeit ist ehrenamtlich und freiwillig!
    * Hunde aus dem Tierheim holen bis Wien, oder von Wien weiter in die Bundesländer
    * Sammeln und lagern von Spenden und diese ins Tierheim bringen
    * Hunde von Pflegestellen auf Fixplätze bringen
    * Mithelfen bei diversen Bauarbeiten im Tierheim - DRINGEND
    * Mithelfen bei Benefizveranstaltungen / Vorbereitungen und auch dann vor Ort beim Event - DRINGEND
    * Hilfe bei Vermittlung von dringenden Notfällen - DRINGEND
    * Pflegestellen für Hunde die akut den Platz verlieren - DRINGEND
    Bei ernsthaftem Interesse werde Mitglied in dieser Gruppe, wir nehmen dann für weitere Details Kontakt auf!
    DANKE im Namen der Buksi Hunde!!
     
    FirstDay gefällt das.
  2. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    :(Niemand hier der aktiv mitarbeiten will
     
  3. Elisabeth 79

    Elisabeth 79 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2010
    Beiträge:
    2.311
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Am wollen liegt es eher weniger. Aber bei einer 60 Stunden Arbeitswoche und 6 Tieren muss ich selbst schauen, dass ich alles unter einem Hut kriege. Ich habe oft für mich selbst für Haushalt & Tiere zu wenig Zeit.
     
    FirstDay, Chicha und Margit gefällt das.
  4. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    10300159_726228650768406_2236522019926126121_n.jpg 68667_726227850768486_8328615063787266192_n.jpg Auch aktive Hilfe direkt im Tierheim wäre toll
    So sieht ein gemütlicher Sonntag bei den Buksis aus. Abreißen der alten Gebäude.
     
    FirstDay und Margit gefällt das.
  5. Nathydaniel

    Nathydaniel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich möcht gere mitmachen bin auch mobil hab ein auto ***Handynummer entfernt***
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 November 2014
    FirstDay und Margit gefällt das.
  6. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    Hallo @Nathydaniel!

    Ich finde das super von dir, dass du mithelfen möchtest!!!

    Ich habe aber sicherheitshalber deine Handynummer aus deinem Beitrag entfernt, am besten du gibst deine Kontaktdaten lieber per privater Unterhaltung an Christa weiter. (Klicke hier drauf)

    Es wäre toll, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten könntet, wie es euch dort geht!

    lg
    Margit
     
    FirstDay gefällt das.
  7. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    Hallo Christa, das Problem ist halt, dass die helfenden Hände meist schon sehr eingedeckt sind mit vielen anderen Hilfsprojekten :( Ich weiß das von mir! Auch wenn ich wollte, ich würde das alles nicht unterbringen..... Drück die Daumen, dass ihr noch Helferinnen findet! (y)
     
    FirstDay gefällt das.
  8. christa

    christa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    804
    Ort:
    Wien
    Na durch Nathydaniel, haben wir ja ein Helferlein gefunden DANKE dafür
     
    Lallobe und FirstDay gefällt das.
  9. Ladynoah

    Ladynoah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
     
  10. Ladynoah

    Ladynoah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich möchte gerne vor Ort helfen
     
  11. Ladynoah

    Ladynoah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich würde sehr gern in meinen urlaub vor Ort helfen. An wen kann ich mich wenden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden