Cocktail

Werbung:
Habe ein Cocktailbuch da stehen viele, viele Cocktails drin (logischerweise - lach - ) Dazu muss aber darunter nachschauen, was an Alkohol (Whisky, Rum etc.) darin enthalten sein soll und dazu stehen dann die Rezepte.
Ich trinke selbst keine Cocktails und mixen kann ich sie gleich gar nicht.

Früher gab es einen, welchen ich gerne getrunken habe. Dieser bestand aus einer ausgepressten Blutorange, ein Schnapsglas Grenadine, ein Schnapsglas Vodtka und dann aufgefüllt mit trockenem Sekt.
 
Ich danke euch ,ich habe noch nie Cocktail gemacht,und will es mal probieren.
Heute habe ich schon mal das Würzfleisch gemacht, und bis Silvester eingeforen.
 
Werbung:
Wenn Du mir schreibst, was für einen Alkohol Deine Cocktails beinhalten sollen, schaue ich gerne mal in meinem schlauen Buch nach.
 
Zurück
Oben