das Kätzchen ...........

Das auch noch, sie hätten gar nicht vermitteln dürfen. :unsure: Hoffentlich regelt die TA Praxis, damit alles für die kleine Maus getan werden kann.
Wie lange dauert es jetzt noch mit dem Ergebnis ? Müsste doch die nächsten Tage kommen oder ?
:D Hatte ich doch Alles geschrieben (post 1) ;)

Die hätten eigentlich gar keine Tiere mehr vermitteln dürfen,
wegen Milbenbefall mußte da wohl eine "Quarantänezeit" eingehalten werden.



Der "Fall" wurde aufgenommen und das Vet.-Amt sollte wohl benachrichtigt werden!
(von den TÄ)




Sie hat es einschicken lassen und wartet nun (jetzt noch) 5 Tage.
 
Werbung:
War nicht als Frage gedacht, nur nochmals als Wiederholung Deines geschriebenen :)
Und das die TÄ das Vet.Amt benachrichtigen ist ja schon mal gut, aber auch die Kostenfrage muss geregelt werden, auch wenn die anderen Pleite sind.
 
Ein Tumor ist es nicht,aber was es ist,wissen sie auch noch nicht ganz genau!
Jetzt wird bekommt sie Surolan (hatte ich von Anfg.an gesagt ) und dann wird weiter geguckt.


Und was jetzt noch ist,das Kätzchen pinkelt wohl überall hin!
Auch son Thema,was ich VOR der Übernahme angesprochen hatte!
 
Blasenentzündung kann man ausschließen? Wenn gesundheitlich alles okay ist, ist es vielleicht "nur" der Umzug in ein neues zuhause. Das kann sich wieder geben.
Ich würde noch zusätzlich Kisterl aufstellen und eventuell verschiedene Streuarten probieren.Viele Katzen sind da diesbezüglich haglich.

Ich wünsche euch jedenfalls dass ich das Problem in den Griff bekommt - wir haben mehr als 15 Jahre lang eine Pinklerin gehabt, das war wirklich nicht mehr lustig.
Der Schaden war wirklich enorm und ist heute noch zu sehen.
 
Blasenentzündung kann man ausschließen? Wenn gesundheitlich alles okay ist, ist es vielleicht "nur" der Umzug in ein neues zuhause. Das kann sich wieder geben.
Ich würde noch zusätzlich Kisterl aufstellen und eventuell verschiedene Streuarten probieren.Viele Katzen sind da diesbezüglich haglich.
Hab ich auch schon Alles erklärt!
ICH sag jetzt nichts mehr,ich hab ja eh nie Recht! :rolleyes:

Es stehen 3 Katzentoiletten,die sie angeblich immer genutzt hat!
 
Vielleicht ein neues Möbelstück? Katzen sind da, wenn es ums Protestpinkeln geht, wirklich sehr einfallsreich.
Manchmal helfen auch Bachblüten oder ein Feliway Spray...
 
Na wenigstens schon mal kein Tumor. Das ist ein Anfang. Nun muss nur die tatsächliche Ursache gefunden werden.
Was das außerhalb pinkeln angeht, es kann auch stressbedingt sein, denn das Katzi musste ja einiges in den vergangenen Wochen an neuem erleben. Und da reagieren manche doch sehr empfindlich und drücken dies in ihrer Art als Protest aus.
Bachblüten (Globulis) können hier sehr hilfreich sein.
 
Vielleicht ein neues Möbelstück?
Sie ist doch "neu",die Möbel sind so,wies von Anfg.an war!
Sie pinkelt INS Bett,wenn Tochter drin liegt!

Jetzt hat sie nen "Wohlfühlstecker" von FN,
sowas kenne ich auch für ängstliche Hunde.

Bachblüten müssen genau passen,sonst hilft da gar nichts ;)
Durch die Hunde und einer sehr guten THP kenne ich mich da etwas aus.

Ich mache mir da jetzt auch keinen Kopp,jetzt muß sie (also meine Tochter) da mal durch!

Mit meinen Hunden und meiner Gesundheit habe ich z.Zt.genug zu tun!
Ich hatte ihr empfohlen mit einer zweiten Katze zu warten,
ich kann mich ja nicht um Alles kümmern.
 
Ins Bett pinkeln ist natürlich heftig. Hatte meine Celly auch einmal aus Protest gemacht, war aber einmal und nie wieder. Sie war sauer, weil ich über ein Wochenende weg war (sie war damals gerade 6 Wochen bei mir) und hat sich wohl von mir allein gelassen gefühlt.

Wenn Ihr aber eine gute THP habt, dann kann sie Euch bzgl. Bachblüten (Globulis) das richtige empfehlen. Kann nur nochmals sagen, ich schwöre darauf und es hat bei mir wirklich egal für was, Wunder bewirkt.
 
Wenn Ihr aber eine gute THP habt
"Wir" haben die nicht,meine Tochter müßte sich darum kümmern :whistle:

Monika,tja das sagt sie ....................
Ich weiss es aber nicht!

Ist jetzt für sie wohl doppelt ärgerlich,das Alles eingetroffen ist,
was ich im Vorfeld zu bedenken gab.

Mein Mann soll mal mit ihr sprechen,ich denke das bringt mehr!
 
Werbung:
Ich habe meine THP auch nur durch den Kontakt einer Bekannten (sie hat ihre gefragt) gefunden. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit meiner. Sehe das jetzt gerade wieder bzgl. Polly weswegen ich meine kontaktiert habe. Meine TÄ hat Pollys Medikamente überdosiert, was ggf. mit zur Folge hatte, dass sie weitere Anfälle hatte. Nach dem Gespräch mit der THP musste ich diese sofort absetzen. Polly wurde dann bei ihrem Besuch erst einmal entgiftet und macht jetzt eine 4 wöchige Leberkur. Und was soll ich sagen, Polly geht es derzeit bestens.

Wenn Vattern mit dem Kind spricht, hat es manchmal wirklich mehr Effekt als wenn Muttern das tut. :) Ist überall gleich.
 
Zurück
Oben