Das stille Leiden mancher Streunerkatzen

Das kann ich mir vorstellen, dass dies viel Stress und Arbeit ist, besonders wenn so kleine Quengelheimer lautstark nach ihrem Recht verlangen :D Aber es lohnt sich doch diesen kleinen Lebenwesen es erträglich zu machen.
 
Werbung:
;)...na das ist ein gutes Zeichen wen sie trinken brav und betteln danach, glaube ich das Sissi Stress hat!

Aber bei ihren vielen Katzen sind ja die Kleinen gut aufgehoben!! (y)

Ne Frage können fremde Katzen die Kleinen auch sozialisieren??? Weil das fehlt ihnen ja was sie von der Mama lernen sollten??? :whistle:
 
Ich denke schon das fremde Katzen das auch können. Krümel wurde auch von Polly erzogen (auch wenn es irgendwie fehl geschlagen ist mit der Erziehung :LOL:)
 
:D...sie war zu wenig streng zu ihm, liess ihm seinen Charme zuviel des Guten!!

Leon z.B. der hatte ne strenge Mama, weiss ich von der Züchterin!;)
 
Oje, auch bei Katzen gibt es strenge Mamas :eek: Naja Polly hatte ja auch keine Erfahrung mit so etwas, hatte ja nie eigene. Aber Krümel ist auch ziemlich imun gegen alles :LOL:
 
;).... die Züchterin sagte wen die Kleinen von Leons Mama was anstellten, gab es gleich beuteln am Genick oder Pfauchen oder Pfotenhieb, war aber auch eine Supermama auch und Schmusemama, Leon ist ja auch ein Kampfschmuser:love::love: !! ....gg..... aber er folgt wie ein Hund!!!.....gggg....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben