Der gute-Laune-Thread

Werbung:
AW: Der gute-Laune-Thread

Liebe Alex,

natürlich drück ich mit hab zwar nicht so viel Pfotis wie Wuschi aber, auch Lenchens Pfotis sind gedrückt :kuss1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Mariechen hat heut doppelt gute Laune! :blume2:
Warum? Weil sich einerseits Debbie's Nierenwerte unter dem neuen Futter nicht verschlechtert haben
e035.gif
und wir somit bis zur nächsten Kontrolle erstmal so weiterfüttern können. *mich riesig freu* Ja und dann hat unser Weihnachtsmann (Herrchen :D) endlich einem Kuddebett für Debbie zugestimmt! Yippieh
e035.gif


Okay, dann haben wir jetzt zwar 2 Weidekörbchen im Keller rumstehen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann auch zum Mariechen und bringt ihr einen Dobi-Welpen?! Oder ein Aussie-Welpen oder beide, oder, oder.... :D:D

Ein schöner Montag und zudem auch noch der 4. - meine Glückzahl! :) Passt, oder?! Ach, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen!
e035.gif
 
AW: Der gute-Laune-Thread

:kuss1: Danke Christinchen!

Du kriegst ein kleines Hundi? :blume2:
Also ich fänd das ja ganz toll, hihi, aber ich glaub eher nicht. Musste den Weihnachtsmann schon wegen Debbie's Betti so belatschern, aber das jetzige Körbchen wird ja frei... :D
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Lass dich überraschen! Vielleicht gibts heuer einen ganz tollen Weihnachtsmann! :blume2:

Noch dazu, wenn das Körbchen leer ist! :blume2:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Grins, ja vielleicht....?! :blume2:

Bin ab heute ein ganz braves Mariechen!
a105.gif
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Da gratuliere ich zum neuen Hundebettchen :kuss1: und, vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung , was soll man denn mit einem leeren Hundekörbchen :D:D :jump1: :jump1:
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Hihi, Danke Karin! :kuss1:

Ja eben, das sag ich ja auch schon die ganze Zeit! :D Es sind ja dann sogar 2 leere Körbchen! :D:D
 
AW: Der gute-Laune-Thread

Ihr meint ich soll lieber die Körbchen putzen und vor die Tür stellen?? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben