Der TA TERMIN

AW: Der TA TERMIN

guten morgen meine lieben, na wie schaut's aus? gut geschlafen? wie geht's euch denn? ;)
 
Werbung:
AW: Der TA TERMIN

GUten Morgen.
Also meine 2 hübschen haben gut geschlafen sie haben sich in unserem Bett unter die Decke gekuschelt(was sie normal nicht machen) und haben bis halb 6 geschlafen.
Ich hatte eine unruhige nacht, weil ich immer angst hatte das ich den beiden weh tu. Heute früh als ich aufstand gab ich dennen mal essen, was sie sehr gerne annahmen, klar sie haben ja schon lang nix mehr zum essen gehabt.
sie putzen sich jetzt auch schon ordentlich aber was mir auffällt, sie gehen noch mit kopf nach unten durch die wohnung.
ich glaub die sind traurig das ihnen etwas fehlt:):)
 
AW: Der TA TERMIN

:danke: ich bin so froh das wir es überstanden haben, ich hab so mitgefühlt mit meinen 2 hübschen damen und ich muss auch sagen Garfield unser Kater ist so ein braver kerl. Er hat obwohl die 2 damen anders gerochen haben, die 2 in ruhe gelassen, und auf beide aufgepasst. er kuschelt sich zu den 2 mäusen total süss dazu damit ja nix passiert:):)
 
AW: Der TA TERMIN

Oh ja der kleine ist so brav. gut heute will er schon spielen aber er merkt das die 2 nicht so spielen können wie sie wollen.
die kratzbäume musste ich leider zurzeit weg räumen:( das gefällt ihnen gar nicht, aber was solls, sie werden es überleben:)
 
Werbung:
Zurück
Oben