Der Tagesgrüßethread

AW: Der Tagesgrüßethread

GUTEN MORGEN!

Bin schon dabei 6 Kilo Kartoffeln zu kochen, muss nacher Kartoffelsalat machen auf 11.30 Uhr. Heute Mittag hat mein Mann vom Geschäft aus Grillen und so haben sie mich gefragt ob ich die Salate mache. Also der Vormittag ist verbucht! Aber da geht es wehnigstens noch wegen der Hitze!

Tja wer keine Arbeit hat( hab heute frei) verschafft sich welche!:D:D
Drückt mir die Daumen das der Kartoffelsalat nacher richtig schmeckt, da kann soviel schieflaufen! Bin froh wenn ich damit fertig bin. Die restlichen Salate, da hab ich kein Problem ,nur mit den Kartoffeln (immer) zwecks dem kochen das sie ideal sind.


So Arbeitsbeschaffungsmaßnahme also -Ahhh jaaaa:D
Klar Däumchen sind fest gedrückt aber das packst Du schon .
Bin ja mal gespannt wie das Ratatoille wird
 
Werbung:
AW: Der Tagesgrüßethread

haha ich habe es bis 11,30 Uhr geschafft gehabt! 6 Kilo Kartoffeln zu Kartoffelsalat gemacht, 3 Kilo Tomatensalat,2 Salatgurken zu Gurkensalat, eine Schüssel eingelegter Schafskäse und 3 Kilo Hackfleisch zu einem Teig für Fleichküchle (Buletten,Frikadelen,Fleischpfanzerl oder so,gibts noch ein Wort?) verarbeitet.

Solche Aktionen hab ich öfters, mal möchte man meine weißen Bohnen,mal Linsen oder Gulasch oder Bolognesesoße! Das mache ich dann in einem 10 Liter Topf! Aber jedes Mal bin ich aufgeregt bis alles schmeckt und mir dann schlecht vom probieren ist. Am schlimmsten wird wieder das Weihnachtsessen, da kommen die Herren und Damen vom Büro noch dazu.

Aber ich habs mal wieder geschafft trotz der Hitze und es hat wieder ALLEN geschmeckt und dann bin ich stolz!:D

Siri danke fürs Damen drücken hat geholfen!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Kannst auch sein :kuss1:Bin auch stolz auf die ganz selbst gemachte Ratatoille mit Kräutercreme *jamm*( also ohne Knorrfix und Co)

So und jetzt wünsch ich allen einen tollen Abend :blume2:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Ratatoille (hab ich gerade von Dir kopiert, siri) hab ich noch keine Erfahrung bitte gebe mir das Rezept in einer PN! BBBBIIIIITTTTTEEEEE! bin immer für was neues offen :D
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Ratatoille (hab ich gerade von Dir kopiert, siri) hab ich noch keine Erfahrung bitte gebe mir das Rezept in einer PN! BBBBIIIIITTTTTEEEEE! bin immer für was neues offen :D

Oki schick ich Dir Morgen gerne :kuss1:

So ihr Lieben einen schönen Abend und eine angenehme Nacht Euch allen:umarm:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Von mir auch eine gute Nacht!!!!

Schlaft schön und schwitzt nicht so wie ich.

Seit zwei Tagen bin ich nicht mehr trocken! Immer wie geduscht.

Guts Nächtle!
:kuss1:
 
AW: Der Tagesgrüßethread

haha ich doch auch! Keine Faser trocken! Im Genick und Gesicht immer nass! Na ja nehmen wir es wie es ist gute Nacht!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Moin moin!

Wetter ist gut - aber bei mir weht wieder ein anderer Wind. Nach 3 Tagen ist mein "Chef" zurück - er hat ne Radtour gemacht. Nun ist meine Erholung auch zu Ende.

:D


Schönen Tag und viele liebe Grüße!!!
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Guten Morgen ihr Lieben :umarm:

Mensch Molly bitte bitte wenn Du Sonne hast schick sie hier her .
Möcht doch eigentlich am Nachmittag zum Aartalsee mal fahren wo heute Party mit angesagt ist , nur hier sind ehr Wolken und es soll hier regnen :weinen1:

Nass war ich diese Nacht auch -ohne Dusche aber da geht es nun gleich hin
 
AW: Der Tagesgrüßethread

wünsche Euch allen heute einen schönen Tag! Bin mit dem Wetter heute zufrieden, keine so dicke Hitze, Wolken, aber noch keinen Regen.
Nur Schade jetzt kann man die Sonnenfinsternis vergessen und die hätte ich gerne gesehen.
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Hier ist es teils bewölkt und teils schön sonnig.
Aber sehr windig!!!

Schick dir aber Sonne, liebe Siri, damit du zu deinem Fest kannst

:D
 
AW: Der Tagesgrüßethread

Danke liebe Molly , es hat geholfen :kuss1:
Es war trocken bis auf paar Tropfen , die Sonne kam vor und ich konnte herrkliche Aufnahmen machen ( hatte sogar einen Regenbogen )
Es ist aber jetzt wieder etwas schwül
 
AW: Der Tagesgrüßethread

@Dagmie1962

Du hast nicht verpasst,die Sonnenfinsternis war nur "ein bisschen" im Osten zusehen.

Aber wenn Du Dich schön frisch hältst :D,in 73 Jahren kann man sie in ganz Deutschland sehen ;).
 
Werbung:
Zurück
Oben