Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186549_FdMFebruar10.jpg



Wieder ist es soweit - Fotos gucken! :) Habt vielen lieben Dank für Eure Einsendungen, wie immer macht ihr die Entscheidung nicht einfach :)!


Wie funktioniert die Abstimmung?

Schickt eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Februar" bis zum 14. März an mich und schreibt mir, welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe:


  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten


Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht. Und wie gehabt: jeder darf seine Stimme abgeben, auch diejenigen die kein Bild eingeschickt haben!

Für den 1. Platz gibt es ein Forumsavatar, ein Signaturbild und einen Bildschirmhintergrund mit dem Gewinnerfoto! Im Falle dessen, das es einen Gleichstand gibt, erhalten beide den Gewinn.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Spass! :)

Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

************

Bild 01

Sharon

i186596_sharon.jpg


************

Bild 02

Michaela Nio

i186595_michaelanio.jpg


************

Bild 03

Fusselbuerste

i186594_fusselbuerste.jpg


************

Bild 04

Bina1986

i186593_Bina1986.jpg


************

Bild 05

Leanim

i186598_leanim.jpg


************

Bild 06

flocke08

i186597_flocke08.jpg


************

Bild 07

Molly+Speedy

i186608_mollyspeedy.jpg


************

Bild 08

joli64

i186607_joli64.jpg


************

Bild 09

Klara

i186606_klara.jpg



************
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Hinweis: Es wäre möglich, dass man mir noch bis zum 4. März noch ein Foto zuschickt, dann kann ich es noch hinzufügen! :)

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Oh Margit das ist Super,Ich kuck gleich mal was ich finde.
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Super hab doch noch eins gefunden. Werds gleich schicken.
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

huhuuu,
wo ist mein Bild bloß hin.........!?:confused:
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Ach da ist es ja,sorry war eben nicht geöffnet......
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Super! Hab eure Fotos hinzugefügt, Flocke und Leanim! :)

Schön dass ihr noch welche gefunden habt! :)
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Hallo Margit,
wo ist denn mein Bild hin?

Liebe Grüße
Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Ich habs dir soeben nochmal geschickt:)

Lg Nicole
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Ich hab noch 3 Fotos hinzugefügt!
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Welches bild hat den im Februar gewonnen?
Lg
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Oh,mann oh mann.die Fotos sind ja alle schrecklich cool.
Also bei mir sind alle Sieger-Fotos.

Also das ist wirklich zum Schreien,von Sharon bis Klara,alles so gute Fotos.
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Morgen kommt der Gewinner + die Fotos vom März! gleich morgen Vormittag! Steht ganz oben auf meiner Todo :D

wollt ich nur mal kurz sagen :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Februar 2010 - Motto: Zum Fressen gern

Der Gewinner von unserem Februa-Wettbewerb steht nun endlich fest! Habt vielen Dank für Eure Votings! :)


Diesmal war es wieder einmal sehr knapp :) Doch mit 2 Punkten Vorsprung hat sich *trommelwirbel* Klara mit 12 Punkten den Titel Foto des Monats Februar geholt! :)


i186606_klara.jpg

Herzlichen Glückwunsch Klara!

Auf Platz 2 finden wir mit 10 Punkten Leanim!!
Platz 3 geht mit 7 Punkten an joli64! Euch natürlich auch herzlichen Glückwunsch! :)



>>Hier gehts zum Gewinnerthread<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben