Die richtige Bearbeitung von Mäuselöchern ......

BlackyundNero

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2013
Beiträge
303
Ort
.....wird in einem 4stufigen Lehrgang vorgeführt
biggrin.gif
:

1. Die Suche nach dem richtigen Loch


2. Gefunden


3. Gleichmässiges Graben mit den Pfoten


4. Steigerung der Effizienz mit dem richtigen Zahneinsatz





Schon um den kleinen Unkostenbeitrag von Euro 1.000.000.000,-- könnt Ihr die Rechte am Lehrgangsinhalt erkaufen:p:cool::D!!!!!!
 
Werbung:
Meine hat das nie gemacht - bis sie mal gesehen hat, wie es die anderen machen :rolleyes:.

Sie darf es bei mir aber nur sehr selten :sneaky:
Immer darf Nero auch nicht, aber manchmal schon;). Wenn man ihn nicht einbremsen würde, dann hätte er - glaube ich - einen Herzinfarkt dabei, weil er von selbst nicht aufhören würdeo_O. Ein paar Minuten darf er, dann sag ich ihm, dass es jetzt reicht und mittlerweile ist es dann für ihn auch ok:)!
 
Wir hatten eine Hundefreundin, die hat am liebsten stundenlang gegraben (das Frauchen ging dann meist die Strammstrecke alleine und hat am Rückweg den Hund wieder abgeholt :rolleyes:). Die war damit glücklich und zufrieden; das dürfte ihr mehr gegeben haben, als stundelanges spazieren gehen.
 
Wir hatten eine Hundefreundin, die hat am liebsten stundenlang gegraben (das Frauchen ging dann meist die Strammstrecke alleine und hat am Rückweg den Hund wieder abgeholt :rolleyes:). Die war damit glücklich und zufrieden; das dürfte ihr mehr gegeben haben, als stundelanges spazieren gehen.
Wow echt:eek:? Also das könnte ich nicht zulassen. Wir haben es einmal vor Jahren ausprobiert, aber Nero steigert sich dann so extrem rein, dass er irgendwann geistig völlig in anderen Welten schwebt. Er ist dann schon flach auf dem Bauch neben dem Loch gelegen, weil er nicht einmal mehr stehen konnte. Hat mehrmals durchgeatmet und hat wieder losgelegt. Da haben wir dann abgebrochen, weil er das sonst mMn nicht überlebt hätte:unsure:!
 
Ja, damals war das so. Aber die Hündin hat sich nicht so reingesteigert. Sie hat zwar gerne stundenlang gegraben, aber in aller Ruhe und ohne Stress. Also diese "Bessenheit" hatte sie nicht.
 
.....wird in einem 4stufigen Lehrgang vorgeführt
biggrin.gif
:

1. Die Suche nach dem richtigen Loch


2. Gefunden


3. Gleichmässiges Graben mit den Pfoten


4. Steigerung der Effizienz mit dem richtigen Zahneinsatz





Schon um den kleinen Unkostenbeitrag von Euro 1.000.000.000,-- könnt Ihr die Rechte am Lehrgangsinhalt erkaufen:p:cool::D!!!!!!
Na wo bist du bloss du Maus, oder hast du schon Winterschlaf.
 
Und unsere hüpft wie ein ZIEGENBOCK um das Loch !!! :LOL::LOL::LOL::LOL:

Sieht auch lustig aus aber eure Geschichten sind ja zum Totlachen ,,,, ich finds toll .

Ähm , den 4 Stufenlehrgang lass ich Emily vielleicht nicht lesen ....Lach :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Ausserdem kostet er zuwenig auf so billige Lehrgängen geben wir nichts ...
g010.gif
Kicher, Lach , Brüllllllll
 
Und unsere hüpft wie ein ZIEGENBOCK um das Loch !!! :LOL::LOL::LOL::LOL:

Sieht auch lustig aus aber eure Geschichten sind ja zum Totlachen ,,,, ich finds toll .

Ähm , den 4 Stufenlehrgang lass ich Emily vielleicht nicht lesen ....Lach :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Ausserdem kostet er zuwenig auf so billige Lehrgängen geben wir nichts ...
g010.gif
Kicher, Lach , Brüllllllll
Auf ein Video vom "Ziegenbock" wäre ich aber auch neugierig:D:cool:!
 
Werbung:
Zurück
Oben