Die Sonne scheint...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
...und ich lieg im Bett und bin ziemlich krank...

Endlich wirds draußen mal schöner , nur ich kann das schöne Wetter nicht genießen.
Seit einer Woche schon kränkle ich vor mich hin...seit gestern lieg ich nun im Bett...Gliederschmerzen, total verkühlt, Halsschmerzen...alles einfach blöd..ich muss mich einfach zwingen einfach mal liegen zu bleiben und nichts zu tun, aber es ist nicht so einfach...den Hunden gefällts, die liegen alle vier neben mich und bewachen mich ggg
 
Werbung:
Gute Besserung.
Wollen wir doch mal hoffen, dass das Wetter jetzt erst einmal so schön bleibt und sogar noch schöner wird. Dann kannst auch alles genießen.
Sei froh, dass Deine Hunde dann so lieb bei Dir liegen, wenn Du dann so Nervis hast wie ich (Katzen) die kein Verständnis haben, wenn Dosi mal krank ist (Fütterung natürlich immer gewährleistet, ganz klar), dann bist noch mehr entnervt.
 
ja die Hundsis sind echt brav...aber ich bin schon ziemlich genervet weil ich halt so verkühlt bin und fast keine Luft kriege...aber naja abwarten und Tee trinken...
 
Gute Besserung :).

Das hilft dir jetzt nix :p aber ich habe vom schönen Wetter auch nix. Sitze ja den ganzen Tag im Büro und davor bzw. danach im Zug.
 
huhu, ja inhalieren, Erkältungsbad, ätherische Öle, Hustenzucker...ich bin e voll ausgestattet...nun verwandelt sich der Schnupfen schon in Husten...wäh blöd halt, aber was soll man machen???? Morgen muss i wieder arbeiten, hilft nix...
 
Husten ist ekelhaft. Dann lieber tropfende Nase. Aber es gibt auch gute Hustensäfte, naja lecker ist etwas anderes, aber immerhin helfen sie.
 
Der Husten ist immer ätzend.
Ich mache dann immer Zwiebelsaft mit Fenchelhonig ;)
Hier steht im Moment auch so ein Häferl.... mein Sohn liegt mit Grippe und seit gestern
bellt er schlimmer wie die Hunde :cool:
 
Werbung:
huhu, mir gehts heute e schon besser. ich bin halt nocht total schwach, das merk ich schon noch und Schnupfen und Husten sind auch noch leicht da...aberes geht immer besser...so a grippige Verkühlung ist gar nicht zum Unterschätzen...
 
Zurück
Oben