Dritter Hund??

AW: Dritter Hund??

Hallöchen!

@teddyzwerg: Dankeschön!!:kuss1:

Sorry das es so lange gedauert hat, aber hier sind sie jetzt! :D
Das ist der kleine Bär (Bär passt nämlich wirklich gut zu ihm):

3705880.jpg


Und noch eines:

3705879.jpg


Eines mit seiner Schwester:

3705881.jpg



Er ist doch wirklich süß! :b98:

Liebe Grüße :blume2:
 
Werbung:
AW: Dritter Hund??

:blume2:

Aber Hallo,

wie soll man denn da widerstehen

Ein süßer knuffiger Teddy :rolleyes:
 
AW: Dritter Hund??

:blume2:

Ich seh da noch etwas
links im Bild so schöne Stiefelchen
die würde ich mal hochstellen:D:D:D
 
AW: Dritter Hund??

:blume2:

Als der Teddybar heisst Sam?

Warum sagst Du leider bei den Stiefeln, wenn sie bald entledert sind?:D


Also mit dem dazu passen, das musst Du besser wissen;)
 
AW: Dritter Hund??

:blume2:

Beide kleinen Teddys sehen süß aus mit ihren ach so harmlosen Äugelchen.

Ist das jetzt Fakt das Du den Sammy hast?
 
AW: Dritter Hund??

Naja, ich weiß nicht genau.... Vielleicht ist es besser, ich kümmere mich zuerst um die Pfau und den Jagdhund. Andererseits, er ist ja so süß wäre fast schade, wennn ich auf ihn verzichte! Ich meine, Zeit und Platz haben wir auf jeden Fall genug und ein zusätzlicher Wachund in dieser Zeit schadet doch auch nicht. ;)

Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Nächte darüber schlafen und meine Freundin Löcher in den Bauch fragen wie er so ist! Es ist ja auch schwer so einem süßen Blick zu wiederstehen.... :)

Liebe Grüße
 
AW: Dritter Hund??

:blume2:

Glaube auch Du hast zu viele Angriffsflächen
Nachher mach der Teddy noch gemeinsame Sache und lernt
von Deinem Jagdhund;)

Das muss alles gut überlegt sein.

Wenn Du ihn hast, dann hast Du ihn.

Aber wo ein Weg das ist auch ein Wille oder
auch umgekehrt:D
 
AW: Dritter Hund??

:blume2:

jaaaaa, ich versteh Dich :blume1:

ohne zu lesen welcher es ist, habe ich sofort den mittleren angepeilt.

Klar ist der süß, alle drei sind zuckersüß.

Was denkst Du warum ich immer vernünftig bleibe?:cool:

Wenn es nach mir ginge, hätte ich eine kleine "Herde" Hunde.



Was sagt der Rest der Familie? ;)
 
AW: Dritter Hund??

Also mein Bruder ist eher unbeteiligt. Der interessiert sich erst dafür, wenn der Hund schon 1 Monat da ist! :D

Meine Oma wollte immer einen Schäferhund, sie liebt diese Rasse (Er ist zwar nur ein Mischling, aber immerhin), obwohl sie einmal von einem gebissen wurde!

Meine Mama findet ihn extrem süß! Hat aber irgendwo ziemlich Angst, dass wir den großen nicht in den Griff bekommen...

Mein Papa hat eine ganz schlechte Erfahrung mit Schäferhunden! Das war nämlich so: Er hatte, als er so um die 25 war, einmal einen Schäfer-Wolfhund-Mischling. Einen riesengroßen, pechschwarzen Bär! Er hat ihn unendlich viel geliebt. Nur hat mein Papa in Wien gearbeitet und war nur am Wochenende auf dem Land. Daher ist der Hund unter der Woche zu Hause bei seinen Eltern geblieben. Er war immer brav hat sich gut benommen. Da gab es dann aber das Problem das unser Nachbar zu dieser Zeit auch eine Schäferhund hatte (einen reinrassigen) mit dem er sich überhaupt nicht verstand. Einmal hat meine Oma so Angst bekommen, weil er angefangen hat den Zaun durchzubeißen und schrie nach dem Opa. Der Hund hat sich so dermaßen geschreckt das er einfach zugebissen hat!! Sie musste daraufhin ins Krankenhaus und auf der ganzen Schulter genäht werden! Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert! Weil er ab diesem Zeitpunkt öffters meine Oma angreifen wollte und auch mein Papa ihn mit 5 Jahren nicht mehr unter Kontrolle hatte, hat er ihn einfach an einen Baum gebunden und mit einem Gewehr erschossen!! :eek:
Seit dieser Geschichte glaubt er, dass jeder Schäferhund böse ist! Folglich ist er nicht sehr begeistert.... :(

Liebe Grüße
 
AW: Dritter Hund??

@Mariie
kein Hund wird bößartig geboren, es kommt immer auf den Halter an, wie er mit seinen Hund umgeht.
Schäferhunde brauchen nun mal etwas mehr Beschäftigung da sie von Natur aus eher etwas hibbeliger und nervöser sind.
Wenn deine beiden anderen schon gehorsam sind, wird sich der kleine schnell an ihnen orientieren und die Erziehung ist für dich einfacher.Hundeplatz wäre aber vom Vorteil.
Habe auch 3 Rüden, einen 6 jährigen Hovi(Lux),einen 5 jährigen Pudel (Monty)und einen 16 Wochen alten Hovi ( Odin).
Da unser Lux schwer krank ist (Milztumor), haben wir uns Odin geholt, damit Monty auch weiterhin jemanden zum toben hat, denn er ist auch so ein Energiebündel. Lux mag nicht mehr so mit spielen, aber er hat die Erziehung für den kleinen übernommen und das klappt wunderbar.
Will er seine ruhe haben, macht er ihm das auch unmißverständlich klar.
Wenn du dir wirklich den kleinen holen willst, würde ich aber an deiner Stelle die anderen beiden mal mitnehmen, denn eigendlich sollten sie sich ihre neues
Rudelmitglied selber aussuchen, dann weißt du auch gleich ob sie ihn überhaupt mögen oder nicht.

Irene
 
Werbung:
AW: Dritter Hund??

@ Irene: Das tut mir wirklich sehr leid für deinen Lux!! Ich drück ihm die Daumen!
Ich glaube schon das ich mit ihm umgehen kann. Immerhin habe ich ja auch einen Vollblutjagdhund erziehen können! Ich werden ihnen den Kleinen einmal vorstellen. Ich glaube (meinen Erfahrungen nach) das es kein Problem sein dürfte! :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben