ein Junges dazu ???

AW: ein Junges dazu ???

ich kann deine bedenken sehr gut verstehen. ich habe damals zu pinky (4 jahre) einen kleinen kater dazugenommen. na servus, das war ein chaos zu beginn.... aber, siehe da mit den monaten sind sie sich näher gekommen.... es war sehr mühsam und man braucht viel geduld und wenn man pech hat, so wie bei michaela, das ist dann schon sehr schlimm. da meine katzen freigänger sind, war es immer einfach für pinky, wenn es ihr zuviel wurde. sie wollte halt einfach raus und hatte dann ihre ruhe. ich würd mir mal nicht zu sehr den kopf zerbrechen. man weiß nie vorher, wie es klappen wird. aber wenn es dann soweit ist, stehen wir dir gerne mit rat zur seite.... :umarm:
 
Werbung:
AW: ein Junges dazu ???

Ich denke es wird sich alles zeigen. Da Ihr dann Urlaub habt, ist das schon mal gut, dann könnt Ihr genau schauen.
Als ich meine zweite Katze aus dem TH geholt hatte (natürlich mit der Option, falls es mit meiner ersten nicht klappt, ich sie wieder zurück bringen kann) sagte man mir, solange kein Blut fließt, soll man auch nicht dazwischen gehen. Dachte mir damals, na klasse, aber irgendwie ist es wohl notwendig, dass sie gewisse Machtkämpfe untereinander ausfechten. Bei mir kam es dazu aber glücklicherweise nicht. Bei dem Kleinen den ich nun vergangenes Jahr zu mir geholt habe, schaut es dahingehend anders aus, dass er ein Rabauke ist und die Mädels immer wieder mal ärgert, zwickt und beißt, aber alles nichts ernsthaftes. Es wird bestimmt klappen.
 
AW: ein Junges dazu ???

auch ich versuche dir dann zu helfen! nicht jeder hat einen so sturen, eigensinnigen, eifersüchtigen kater, wie wir :)
 
AW: ein Junges dazu ???

Ihr seit so Lieb :umarm:

Wenn die Zeit kommt werde ich fleißig berichten´.
Hoffe ja das bald Sep ist aber hab auch schon schieß vor aber so ging es ja allen wohl :)

lg anja
 
Werbung:
AW: ein Junges dazu ???

meistens wird nicht so heißt gegessen wie gekocht und wenn doch, wir helfen dir "blasen" ;)
 
Zurück
Oben