Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ein neuer Stern am Himmel

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von naely, 17 Dezember 2019.

  1. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Werbung:
    heut ist unsre Lakota über den Regenbogen. Lakota war schwer Herzkrank heute haben wir sie erlöst ich kann es kaum in Worte fassen . Lakota mein Mädi Du fehlst so sehr ich Dnke Dir für jeden Tag die schöne Zeit die wir verbrachten . Ich erinner mich noch wie Du veränsgtigt zu uns gekommen bist ich Dir alles Lernen musstest das Wasser nicht gefährlich ist jeder Tag war ein Geschenk mit Dir . Du warst eine ganz besondere tapfere Hündin ich Liebe Dich wir sehen uns wieder lass ll meine Lieben Grüssen mein Mädi……..
     
    FirstDay gefällt das.
  2. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Oh Gott .....
    Das tut mir unendlich leid ....

    Gute Reise du süße Maus
    Und dir von Herzen viel Kraft
     
    naely gefällt das.
  3. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Danke Rieschen sie fehlt uns so sehr …..
     
    FirstDay gefällt das.
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.300
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Das verstehe ich so sehr ....
    Lass dich lieb drücken
    Sie bleiben für immer im unseren Herzen
    Dich die leere ist unsagbar schwer
     
    Walter und naely gefällt das.
  5. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Lakota war so ein einmaliger Hund wir konnten sie überall mitnehmen ins Heim zur Schwiegermama einfach überall hin ihre Sanftheit und Gutmütigkeit ihre unendliche Liebe ein ganz besonderer Hund . Lakota war sehr viel Arbeit aber es hat sich gelohnt wir haben uns bei unsrem Mädi bedankt vür jeden Tg den wir hatten
     
    FirstDay, SanfterRiese und fusselbuerste gefällt das.
  6. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.956
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Werbung:
    Es tut mir so leid. Greade jetzt vor Weihnachten so eine schmerzliche Trennung durch zu machen ist unendlich schwer! Ich wünsche euch viel Kraft!
     
    naely gefällt das.
  7. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Danke ja leider
     
  8. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.985
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Oh Gott das tut mir Leid !
    Morgen ist das erste Weihnachten ohne unseren Sam.
    Ich habe grad vorhin die Geschenke alle gerichtet für Sam ist ein kleiner Engel dabei , für sein Grab.
    Er ist so präsent irgendwie, vor allem Elena redet jeden Tag von ihm.
    Ich kann es so gut nachvollziehen wie es ist so einen tollen Sonnenschein Hund zu verlieren und nicht Mal annähernd so schlimm hab ich es mir vorgestellt.
    Ich drücke dich
     
    FirstDay und SanfterRiese gefällt das.
  9. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    wir haben Lakota verbrennen lassen hben aber noch niht die Urne bekommen - sie fehlt uns so sehr. auf jeden Fall danke für Deine worte wünsche Euch schönen Weihnachten
     
    FirstDay und Allroundtalent gefällt das.
  10. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    843
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Abschied ist schwer... Vor Feiertagen ganz besonders.
    Alles Gute im Regenbogenland, Lakota.
     
    naely gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden