...ein neues Familienmitglied!

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

nu fallt mal nicht gleich aus den Socken!Aber wir haben seit Freitagnachmittag ein neues Hundchen:rolleyes:.
Ich kamm nach Hause und wie gewohnt begrüßt mich die "Bande"stürmisch.
Doch irgentetwas war anders.Da war einer zu viel!Ein Welpe!Eine Hundedame!
8.wochen alt.Sollte ins Tierheim!

Sie war völlig unterernährt und kommt aus einen Harz4-Haushalt!Also ich möchte damit sagen;,daß eine korrekte versorgung nicht möglich war ,ganz zu schweigen von der T.A.erstversorgung.
Mein Mann konnte nicht anders,jetzt sind sie wieder zu 6.st.
Sie hat ähnlichkeiten mit Dolly.Ist ein Boxer-Riesenschnauzer-Mix.

Die kleine ist mit ihren 8.wochen schon gut kräftig.Sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat nur blödsinn im Kopf.
Aber was Aus heißt ,weiß sie schon!Komm her,geht auch ganz gut.Habe das gefühl daß sie eine schlaue Hündin ist.

Im Oktober herum ist es mir wieder möglich Bilder einzustellen,dan werdet ihr sie kennen lernen.

Was auch noch schön ist,die anderen haben sie sehr gut aufgenommen.:)
Liebe grüsse Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:kuss1: das freut mich, dass die rasselbande sie so gut aufgenommen hat. und wie heißt die kleine? oder hab ich es wo überlesen... und soooo lange müssen wir auf fotos warten :eek: ob ich das aushalte :D
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

herzlichen glückwunsch zu deinem nachwuchs liebste leanim. ihr gehört zu den menschen die ein großes herz für tiere haben :kuss1:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Leanim, ich gratuliere!
Aber ganz besonders garatuliere ich dem Hundchen zu so einem tollen Zuhause!
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

hallo Leanim, ich bin der Meinung das Dein Mann einen Pokal
verdient hat:23005:, ein Herz für Tiere hat er ja schon !
Glückwunsch von uns:kuss1:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Oh was seid Ihr für Liebe Menschen,Danke euch allen.

@Lallobe,sie heißt Püppi.Vatis,Püppi:D:D:D

@Meggy,daß wird meinen Mann erfreuen wenn Ich ihm den Pokal übergebe,dan wird er wieder den ganzen Tag den "Mann"rauskehren:D:D,

@Nachti,..wir Danken dir.Unsere Herzen sind für die da die es brauchen,hoffe Ich doch.
@Flauschi,die kleine wird es gut haben,Ich gebe alles für meine Lieben so das jeder das bekommt was er braucht.

und@Daggi,mit diesem Rezept kann doch gar nicht,s mehr schief gehen.Danke Dir.Werd,s gleich ausprobieren.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:blume2:

Melde mich schnell auch hier nochmal :kuss1:

Wunderschon ein Welpen, Silvilein. Ich beglückwünsche Euch und
ein großes Lob für Deinen Mann.:blume2:

Viel viel Freude mit ihm (Welpen)
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

@Maggy,Danke das haben wir jetzt schon!:D

Leider kann Ich euch nicht früher Bilder zeigen,den mein Lapi ist so gut wie im A....!
Vieleicht aber kann Ich es mal über einen PC von einer Freundin probieren.

Lallobe solange mußt Du dich mit diesem begnügen
Doggles_Optix_3_gif.jpg

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

hallo Leanim!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,
besser hätte sie es die kleine wohl nicht treffen können!

:banane::banane::banane:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Auch von mir alle guten Wünsche. Viel, viel Spaß mit Püppi. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass das Hundebaby so einen traumhaften Start in ein sicherlich glückliches Leben hat. Ihr seid Klasse!!!
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Halli Hallo,mich beist ein Floh!......nein war nur ein Scherzchen.

Also Icke bin doch ein Dämmel.Gibt,s doch heut zu tag,s USB-Massenspeicher.
So nun werd Ich mal Kucken ob,s och funktioniert

IMG]http://up.picr.de/4952141.jpg[/IMG]

4952142.jpg


4952143.jpg


4952229.jpg


4952230.jpg


4952232.jpg


4952233.jpg

Ichschreibe noch was zu
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

GUTEN MORGEN ihr LIEBEN
Bild 1-Loretta
Bild 2-Püppi
Bild 3-leider doppelt
Bild 4-Loretta
Bild 5-Püppi
Bild 6-Püppi

na habt ihr jetzt lauter Fragezeichen um den Kopf herum?:D
Macht nichts,Ich auch!

Eine kleine Hundebaby-Geschichte.
Gestern schrieb Ich euch daß wir ein neues Familienmitglied haben.Die Püppi.
Heute sind es 5.Tage,die sie bei uns ist.
Sie ist super cool.Ich bin stolz auf die kleine,sie Schläft schon durch.Wenn man sie ruft kommt sie.Und,...ich kann sie in den "Feldern " frei laufen lassen.
Das ist meine Püppi.
So.
Gestern nachmittag sind wir Einkaufen.da ging ein junger Mann mit einem Welpen,dieser sah so aus wie meine Püppi.Grund genug diesen jungen Mann anzusprechen.
Beim Gespräch stellte Ich fest es handelt sich tatsächlich um die Schwester.
Dan ergab das Gespräch weiterhin,daß der junge Mann völlig überlastet mit ihr ist.Er hat einen 7.jahre alten Kater,der die kleine Tag und Nacht attakiert.Er sieht sich nicht in der lage ,die Lage in den griff zubekommen.Da er zimmlich mitgenommen aussah und davon sprach daß er sie am liebsten sofort los haben will haben wir uns kurzer Hand entschlossen auch sie bei uns aufzunemmen!
Also seit gestern Nachmittag haben wir jetzt auch noch ihre Schwester,die Loretta.
Allerdings werden wir sie weitervermitteln!Ich werd mir die jenigen die sie haben wollen genauerstens betrachten!!!
Ist das nicht Verückt!?.......Manchmal denke Ich ,Ich habe ein Schild umhängen auf diesem steht;,bei mir können sie ihre Tiere abgeben.:cool:
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

ich habe solche freunde ;) mittlerweile haben sie drei hunde und 14 katzen.... :blume2: auch sie haben ein großes und gutes herz :kuss1:
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Echt, also das hätte ich auch gerne dass mich auf einmal ein kleiner welpe zuhause erwartet.....Dass ist ja schon super!!
Wie geht´s mit ihr also hast du viel Zeit weil i man für nen Welpen braucht man ja schon viel Zeit!!
Gott sei Dank war´s für mich so dass ich mich ganz meinen wauzis widmen konnte......Ich nahm ma frei was trotzdem a bisserl a problem war bei der Linny was ich aber auch hinbekommen habe aber bei Henry habe ich gor kan stress gehabt mim frei nehmen!!!
Aber super!!!!!!
Gratulation ein Welpe ist ins Haus gezogen!!!!!:D:D:D
Lg Meli,Henry und Linny
 
Zurück
Oben