...ein neues Familienmitglied!

AW: ...ein neues Familienmitglied!

leanim du bist ja ein wahnsinn............wer weis was der junge mann mit loretta getan hätte, darf gar nicht daran denken. aber jetzt bist du voll im stress, wirst aber sicher damit fertig werden. ich umarme meine liebe tiermama
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

@Nachti,
0e4df6232507ff0dd69267de63834af6.gif
,na ja es geht.Man weiß ja was es heißt einen Welpen zu haben oder 2.

Ich kann euch sagen die Beiden geben sich echt mühe.Z.B.,wenn Ich sie Füttere müssen sie "Sitz" machen und "Warten",das machen sie dan auch.Zwar muß Ich es sehr oft sagen aber sie halten sich daran.Ach die beiden sind so Knuffig.
Klar ist es mehr Arbeit und auch Stressig aber Ich werd das gefühl nicht los,das sich das auch bei den beiden Hunden lohnt.

Auweih,dan habe Ich ja jetzt 7.Hunde!
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Jaja, 2 Welpen sind besser als einer! Mir gehts auch immer so. Die finden mich alle! Und meist die Schwierigsten, àrmsten, verlassensten, àltesten,.. Ich glaub, das mit dem vermeindlichen Schild is echt so! Is ja nicht so, dass ich unbedingt noch einen Hund, Katze od so wollte, nein, die finden einen und man sieht sie und kann garnicht anders.. Wo man helfen kann, hilft man, wie wennsies genau wissen tàten, wem sie ùbern Weg rennen.
Auf jeden Fall Glùckwunsch und viel Glùck beim "Neuen Zuhause finden" fùr Nummer 2!!
Sind ja urschòne Hunde, die werden mal edel und elegant, wenn sie gross sind!
Also toi toi toi! :z112:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Giovanna,da sprichst Du was aus.Genau so geht es uns auch und stehlt euch vor was für ein Ziel Ich demnächst verfolge!;Ich möchte eine Hundepension führen.Räumlichkeiten und standpunkt sind genialius.
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:blume2: Hey, super-Idee!
Mein Traum wàr ja so ein Riesen-Hundeheim mit Freilaufwiesen, integriertem Tierarzt, integrierter Hundeschule und Leuten, die mit Hunden psychologisch so gut sind, dass sie schaffen, Traumen, anerzogene Stòrungen von Vorbesitzern und sonstige Verhaltensstòrungen der Schùtzlinge soweit in den Griff zu bekommen, dass die Hunde dann bessere Chancen haben, eine neue Familie zu finden. So mit 20, 30 Unterkunftsmòglichkeiten fùr die Schùtzlinge, natùrlich passendes Personal.. Wàr eine schòne Idee.
Aber Hundepension is sicher machbar, an wieviele mògliche Pensionsgàste denkst du denn dabei? Wie organisierst du das? Erzàhl, du machst mich neugierig! Vielleicht schreibst du uns gleich einen neuen Beitrag mit diesem Thema?? :jump4:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Ja an ein Tierheim habe Ich auch schon mal gedacht,aber dan habe Ich es auch mit Tieren zu tun(warscheinlich!)die vieleicht nicht in ordnung sind oder gequält wurden oder,oder ,oder ......
Das wäre für mich eine zu hohe Bürde.
Auserdem bräuchte Ich eine menge Startkapital!.
Ich schreib euch Morgen wie Ich mir das vorstelle.Heute bring Ich noch mal Bilder.
4997379.jpg
Püppi

4997380.jpg
Loretta

4997381.jpg
Püppi(hoch schauend)Loretta

4997382.jpg
Loretta u.Füchsen alias Beppo

die Bilder sind von gestern Abend,werd mal zu sehen ein paar schönere zu bekommen.
Ach ja Loretta werden wir behalten.
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

ich schwirre hier viel zu wenig rum darum habe ich mal wieder so was verpasst! Also die zwei sind ja so super! Schade das meine Jessy keine Hunde akzeptiert sonst würde ich ihn mir sofort abholen! Aber das Risiko ist zu groß ihr wisst ja was sie mit Jacky immer angestellt hat. Schade! so tolle Hunde und der Blick als wenn sie einen anschaut! Hab ich da was überlesen wie groß werden die 2 ?
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:blume2: Die beiden sind echt seeehr hùbsch! Die werden Traumhunde, wenn's gross sind!
Also, du behaltest auch Loretta? Wieviele sind's dann? 7, 8? Hihi! Congratulazioni!
Jaaa, schick Bilder, die Kleinen sind super!
P.S.: Ja, das mit den gequàlten Hunden, aus schlechter Haltung, mit schlechtem Vorleben,.. ist genau der Grund, warum mich das immer schon gereizt hàtte.
Natùrlich fehlt das Kapital, und mein Leben hat sich in eine andere Richtung geschlagen. (Sonderschullehrerin fùr verhaltensauffàllige und behinderte Kinder). Aber helfen kann ich so auch, und tu, was ich kann.
Schòn, dass es Menschen wie dich gibt! :kuss1:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:blume2: Hallo!
Du hast schon lang nix mehr von deinen 2 "Neuerungen" geschrieben!! Erzàhl, wie gehts den beiden Hùbschen? Und dem restlichen Riesenrudel?
Sind wahrscheinlich schon ziemlich gewachsen die beiden!
Und von deiner Hundepension wolltest auch erzàhlen.. Bin ein bissl neugierig! :jump:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Hallöchen ihr Lieben,

wollt malwieder Berichten!Leider kaum zeit.

Leider ist Loretta krank!wie soll es den auch anders sein.
Sie hat Shunt!Merkwürdige bezeichnung-es handelt sich um die Verbindungsader oder Vene die wärend der Trächtigkeit gebildet wird.Versorgt den Welben in Mutterleib.Diese liegt zwischen der Ader und Vene neben der Leber.Wenn der Welpe geboren wird bildet diese sich zurück und der Welpe wird von den eigenen Adern und Venen versorgt.

Nun besteht der verdacht daß dies bei Loretta nicht so ist.Am Montag machen wir einen Ultraschal.
Ihre Leberwerte sind sehr sehr hoch.Sie bekommt Gemüse zum fressen und einmal in der Woche bekommt sie "hochwertiges" Fleisch.
Sie kommt kaum in die gänge.
Ich bin ganz schön traurig darüber,aber ich werd jetzt abwarten was am Montag als ergebnis herrauskommt.

Dann schicke ich euch wieder Bilder von den beiden.
Der Püppi geht es gut.Sie geht nach vorne ist frech und stolzi-

Seit mir nicht böse muß schon wieder......

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:blume2: Na hallo! Das ist aber eine grausliche Geschichte!
Danke fùr die Erklàrung, was Shunt ist, hàtte mit dem Wort nix anfangen kònnen. Kommt wahrscheinlich alle 100 Jahre mal bei einem Hund vor, und du musst gerade diesen erwischen! Wie gehts ihr damit, wie hast du denn gemerkt, dass etwas nicht stimmt, was fùr Symptome? Ich wùnsch euch alles Gute, halt die Daumen, dass nicht so schlimm ist. Ja, und was macht man in so einem Fall? Operieren? Bestrahlungen? Sie ist ja noch ein Baby, vielleicht bildet sich diese Vene (od Arterie glaub ich) ja doch noch zurùck, wenn sie schon darauf vorprogrammiert wàre. Hat vielleicht nur Verspàtung..
Halt uns am Laufenden bitte!
:umarm: Schick vielleicht einen Wunsch ans Universum, das hilft oft wirtklich, wenn man fest dran glaubt! Alle guten Wùnsche!
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin ja soooooo Glücklich der Vertacht auf "Shunt"wurde nicht bestättigt!

Allerdings sind die Leber werte immer noch hoch.Ich füttere Sie jetzt erstmal weiter mit Gemüse und einmal in der Woche mit "hochwertigen"Fleisch.

In vier Wochen soll sie nochmal Blut lassen.Und dann wollen wir mal weiter sehen.

Jetzt habe ich vor 2.tagen gehört,daß die Mutter von ihr so ziemlich jeden Tag BIER zum trinken bekamm.Meine vermutung ist,wahrscheinlich auch die Welpen.
Dann wird nemlich die arme Loretta einen Entzug durchgemacht haben.Und die Leberwerte hätten eine begründung.

@Giovanna,sie war sehr auffällig!War immer zu müde.Wollte nicht so recht Spielen.Hatt alle 5.min gepullert und gekäckert.(soviel sie gefressen hatt).
Wenn sie mal spielte dann war sie schnell nach 2,min ca,schon wieder schlaff und zu nicht,s zu mutivieren.

Doch seit ein paar Tagen hat sich eine änderung eingestellt.Sie ist munterer sie muß nicht mehr alle 5.min und vorallem sie Spielt wie es sich für einen Welpen gehört.
Ach ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh mich das macht.
Schick vielleicht einen Wunsch ans Universum, das hilft oft wirtklich, wenn man fest dran glaubt! Alle guten Wùnsche!
das hat vieleicht geholfen ich habs so gemacht.

Nächstes mal bring ich wieder Bilder mit.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Das ließt sich ja grauslig! Meno ein Hund und täglich Bier das haben die Welpen bestimmt schon über die Milch aufgenommen. Boah sowas gehört angezeigt!
Schön das sich eine Besserung einstellt!
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:umarm: Grùss! Schwierige Zeit fùr dich grad, was?
Aber das mit dem Bier ist sicher eine Erklàrung fùr das Verhalten und die Leberwerte. Erstaunlich, dass ihre Schwester das nicht auch mitbekommen hat. Hat wahrscheinlich ein besseres Immunsystem. Oder hat sie weniger abgekriegt davon.
Wirst sehn, wenn die "Entzugserscheinungen" vorbei sind, das heisst, wenn der Kòrper wieder auf Normalfunktion umstellt, is alles vorbei und sie is gesund.
Ich wùnsch euch alles Gute! :trost:
 
Zurück
Oben