...ein neues Familienmitglied!

AW: ...ein neues Familienmitglied!

Oje die arme kleine, wie kommt man nur auf so eine Idee das man einen Hund Bier gibt.
Solchen Leuten sollten keine Tiere halten dürfen.
Ich hoffe der kleinen geht es schon besser.
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Hallöchen ihr Lieben,

ja Ich weiß es nicht wie manche Leute auf so manch Ideen kommen.Aber die beiden Pissnelken-Schnuckis haben sich sehr gut erhohlt.

Loretta ist jetzt auch um einiges munterer geworden und Püppi hält seit ein paar Tagen gut mit.

Sagt mal;,Ich habe festgestellt daß die beiden jetzt schon zum 3.mal Entwurmt werden müssen.Heute Nachmittag geht,s zum T.A dann spreche ich mit ihm über ein anderes Entwurmungsmittel.

Ist denn das normal daß man bei manchen Welpen mehrfach entwurmt werden müssen?

soviel Ich weiß,mußten wohl die anderen Welpen aus diesen Wurf auch öfters entwurmt werden.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Hallöchen ihr Lieben,

Loretta hat sich "sau" gut erhohlt.Ihre Leberwerte sind denoch etwas erhöht.
Der T.A.weiß immer noch nicht wovon das kommt.Obwohl wir alles mögliche machen.Leberdiätisch, Eisenpillen, hochwertiges Fleisch, u.s.w..Denoch ist sie putzmunter und sie entwickelt sich mit ihrer schwester ganz gut.

Ich habe mal Bilder mitgebracht.Leider jetzt nicht die aller besten.Kommt später.:rolleyes:

5677830.jpg
5677836.jpg




5677838.jpg
Das ist Püppi mit Chat am "Einschleimen":D
Später gibt es schönere Bilder.

Bis baldi
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

Oh Daggi,das ist sehr Lieb von dir.DANKESCHÖN
Es schmeckt gerade jetzt bei diesen Wetter.Ich trinke auch viel Tee.Mein Mann kümmert sich um alles.Eine gute Freundin unterstützt uns.Sie sagt immer:,jetzt kann ich mich entlich mal revanchieren.

Dafür habe ich auch ein Bild mit gebracht.
5716380.jpg
kurz vorm Bett gehen.

und nächstes mal gibt es wieder einpaar.:D
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

also Heut gibts noch keine Bilder, aber ist gibt gute Nachrichten.Die beiden Hundemädchen sind so gut wie trocken, drotz der ganzen umstände.Sie machen auch nicht mehr soviel kaputt.Zur Zeit ist alles etwas schwierig aber wenn ich daheim bin dann wird sich intensiv um die beiden gekümmert.
Das einzige manko was noch herscht ist das gehorchen,obwohl das auch besser wird.
Aber ende Februar habe ich sogar einpaar monate zeit für die beiden.Das freud mich jetzt schon.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

ich gratuliere dir !!!!!!!!!!!!!!!:kuss1:
ihr liebt tiere wirklich und habt ein großes herz für tiere!!!:blume2:
ich bekomme villeicht auch bald einen hund (prager rattler), aber nur VILLEICHT!!!
ich wünsche dir gaaaannnnnnnnz viel spaß mit eurem neuen familienmitglied!!!:jump2:
dann viel spaß noch !!!!
liebe güße manu!!!:jump3::zunge4::kuss1:
 
AW: ...ein neues Familienmitglied!

:confused:


Silvi:kuss1:, habe ich etwas verpasst.

Hast Du zwei neue junge Hunde?
 
Werbung:
AW: ...ein neues Familienmitglied!

GUTEN MORGEN,



@Bandit;menno Maggy,habe jetzt erst gesehen das du ja gepostet hast.
Ja Maggy, es sind zwei Mädchen.

Die Püppi war zuerst bei uns, die Loretta kamm 4.Tage später.Alle beide (wie soll es auch sein)notfälle.

Ich muß ja schon zugeben daß zwei Welpen dieser gattung, (Boxer,Riesenschnauzer, Jagthund) auf jedenfall 4.mal soviel vordern.

@Manu, den spaß habe ich gaaaaanz umsonst dazu bekommen.:D, sie machen sehr viel spaß, habe mich aber auch schon genau soviel geärgert:rolleyes:.

Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben