Epilepsie bei Katzen

Werbung:
Ich danke Dir/Euch. Bisher bin ich noch sehr entspannt und freue mich über die positive Veränderung. Sie spielt und ist fröhlich und verfressen :D Sogar der Laserpointer ist wieder interessant.
 
Ich danke Dir/Euch. Bisher bin ich noch sehr entspannt und freue mich über die positive Veränderung. Sie spielt und ist fröhlich und verfressen :D Sogar der Laserpointer ist wieder interessant.

Na das ist ja schon super, positiv denken .......ooooooommmhhhh.........!! ;)

Super das dir die THP helfen konnte!!(y)
 
Ja die THP hat mir schon bei Celly sehr geholfen. Gelernt habe ich, nicht immer nur die Schulmedizin kann helfen. Wenn es natürlich gar nicht mehr anders geht, muss sie her. Die Erfolge die meine Tiere durch die Homöopathie erfahren haben, haben weitaus mehr geholfen.
 
Ich danke Dir. Wünsche ich mir auch von ganzem Herzen. Nächste Woche schließen wir die Leberkur ab und dann schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt. Dennoch glaube ich fest, dass vieles mit der Futtermittelumstellung zusammen hängt.
 
Eben hatte Polly mal wieder einen epileptischen Anfall. Der erste den ich seit dem 29.12.2012 mit bekommen habe. Ob dies vorgekommen ist, während ich auf der Arbeit war, weiß ich leider nicht. Morgen wären es 8 Wochen ohne gewesen. Habe auch sofort die THP in Kenntnis gesetzt, mal schauen was sie zurück schreibt. Scheiße, ich habe mich schon wieder so auf der sicheren Seite gefühlt. Kam wieder wie aus dem nichts, es ist zumindest seit dem ich zu Hause war, nichts passiert, worüber sie sich hätte aufregen können.
 
Leider nicht. Aber 8 Wochen ist ja schon mal eine lange Zeit. Es kam halt für Polly sowie für mich, mal wieder aus dem nichts. Man darf sich bei dieser Krankheit nie sicher sein.
 
ich kenne das......Tina schläft....steht auf....streckt sich....geht ein paar Schritte....Kopf beginnt zu baumeln....Hinterhand knickt ein...Tina fällt zur Seite und beginnt zu krampfen....:cry:.....aus heiteren Himmel,
 
Werbung:
Habe es heute ja nicht von Anfang an mitbekommen.
Als ich nach Hause kam, gab es fressen, dann hat Polly sich einen großen Fleischbrocken rohes Putenfilet geklaut und ist damit ab. Ich habe zu ihr gesagt, du altes Sauweib und diebische Elster, aber auch das kratzt sie ja nicht. Bin dann ins Wohnzimmer, auf einmal hörte ich es draußen wie klopfen. Dachte erst, Krümel hätte seine 5 Minuten und würde hier herum rennen, aber irgendwie hat sich das anders angehört. Also ich aufgesprungen, über Celly gefallen und bin nachschauen gegangen. Da lag Polly im Flur auf dem Sisalteppich auf der linken Seite und hat ganz arg gekrampft. Speichel war nur wenig, wie ein Bläschen. Habe ihr dann sofort das Beruhigungsmittel ans Mäulchen gesprüht und sie hörte dann auch recht schnell auf zu krampfen. Habe sie dann als der Krampf vorüber war auf den Arm genommen, sie hat schneller geatmet als normal und wie so ein paar Schluchzer ausgestoßen (wie wenn ein Kind geweint hat und gerade dabei ist, sich wieder zu beruhigen). Dann hat sie ganz komisch miaut, merkwürdige Töne und wollte fressen. Bekam sie dann auch, sie hat es inhaliert. Danach war sie noch eine Weile sehr ruhelos, hat sich aber auch wieder nach einiger Zeit gegeben. Jetzt schläft sie.
 
Zurück
Oben