Epilepsie

zweistein

Neues Mitglied
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
3
Hallo!

Habe zwei Löwenkopfkaninchen, seit etwa einem Monat.

Bei einer habe ich seltsames Verhalten bemerkt, es besteht Verdacht auf Epilepsie. Wahrscheinlich muss ich sie einschläfern, dabei ist sie erst 3 Monate alt.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit so etwas gemacht? Wisst ihr ob es noch andere Krankheiten gibt, die epileptische Symptome haben?

Danke!
 
Werbung:
hmmm... wollte mal fragen was epilepsie überhaupt ist???
und vielleicht könntest du ja auch mal bei meinem thema reinschauen...

Kaninchen--> Gesundheit--> Kaninchenzahn durch Kiefer gewachsen!!!

wär echt nett!!! meine stimmung: :+tag:
 
Werbung:
Hallo Caro, schau mal hier, vielleicht hilft dir das irgendwie weiter, das ist ein Erfahrungsbericht von jemandem, dessen Kaninchen auch Epilepsie hatte, welches aber immerhin 6 Jahre alt geworden ist.

http://www.kaninchenforum.com/site/content/view/96/29/

Auch hier findest du einen Erfahrungsbericht:

http://www.kaninchentreff.de/faq-Krampfanfaelle.htm

Auch hier könntest du einige Antworten finden:

http://www.tierarzt-deutschland.de/forum/messages/741.html


Ansonsten gib mal bei Google genau diese Worte ein:

Epilepsie Kaninchen

Da kommen einige gute und (hoffentlich) hilfreiche Ergebnisse raus. Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
 
Zurück
Oben