ernährt ihr die kaninchen richtig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Flocke1337 schrieb:
Aber Pferd/Hund/Katze/andere Tiere sind alles keine Kaninchen!Alle Tiere dürfen fressen was manch andere Tiere nicht fressen dürfen
Ich schrei gleich!Ist es SO schwer mal RICHTIG mit SINN und Verstand die Postings zu lesen!Und was soll das komplette zitieren :confused:
Ich wiederhole mich:
Zitat von Petra und Apsos
Auf die Postings wurde wirr geantwortet,da mußte man auch davon aus gehen,das die Meinung der Anderen gar nicht richtig gelesen wurde!
 
ich glaube hier hats eh keinen Sinn!Solls ihr eure Kaninchen weiter mit Getreide füttern,ihr werdet schon sehen was ihr davon habt

Ich habe aufjedenfall besseres zu tun als hier zu versuchen den Kaninchen zu helfen
 
Flocke1337 schrieb:
ich glaube hier hats eh keinen Sinn!Solls ihr eure Kaninchen weiter mit Getreide füttern,ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
Ich habe aufjedenfall besseres zu tun als hier zu versuchen den Kaninchen zu helfen
Ich finde es ne Frechheit von dir,son Blödsinn zu schreiben,wenn ICH mich bemühe etwas zu erklären!

Du solltest evtl.erst mal ein bißchen Inter-"Nette"-Erfahrungen sammeln und DANN in Foren deine Meinung (die sicher sehr gut ist) schreiben!
 
Das habe ich schon und ehrlich gesagt: Ich kenne tausendmal bessere Foren als diese


Wie gesagt: Sollt ihr eure Tiere weiter so füttern wie ihr meint es ist richtig,ich kümmer mich um meine eigene Kaninchen und habe besseres zu tun als hier den Kaninchen zu helfen
 
Flocke1337 schrieb:
Das habe ich schon und ehrlich gesagt: Ich kenne tausendmal bessere Foren als diese
Tja,dann frage ich mich,warum DU dich hier überhaupt angemeldet hast!Du kannst ja unangemeldet mit lesen und dann haste ja schon gesehen,das es hier nicht deinem Standard entspricht!
Leider verstehst du das geschriebene Wort (in Form der Postings) in keinster Weise!
 
Ich würds dir gerne sagen,aber dann fangt ihr wieder an!

Und noch ein Grund warum ich mich angemedlet habe?Damit ihr die Kaninchen richtig füttert
 
Werbung:
Ob die Kaninchen wohl etwas davon haben, dass ihr euch hier gegenseitig bekriegt?
Margit hat bereits zweimal um ein höfliches Miteinander gebeten, nachdem das offenbar nicht funktioniert, schliesse ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben