es wird Frühling

Bei uns hat es nur geregnet, nix Blitz, nix Donner:reden:
Morgen hole ich meinen Süssen und laß ihn den Frühling schnuppern:blume2: :banane:

LG Hanne
 
Werbung:
p025.gif
so etwa Fusselchen
s055.gif
 
*schnüffschnüff* Hier war nüscht mit Blitz und Donner. :weinen1: Schade, dann vielleicht morgen?! :)

Flauschfussel schrieb:
bissi schräg simmer drauf-Gewitter liebe ich schon, seid ich 2 Jahre oder so bin, da bin ich meinen Ellis schon abgehauen-wollte raus*gg
Brauchst keine Angst vor Gewitter zu haben-guck dir dann mal die Natur an, wie schön das aussieht!
Du auch???!!! :blume2: Ich auch, schon seit ich denken kann! Bin mit meinem Papa dann immer raus oder hab's mir mit meiner Ma und nem Käseschnittchen am Fenster gemütlich gemacht, hihi. Haben uns sogar manchmal nachts am Wohnzimmerfenster getroffen. :jump4:

Das Grollen, die Blitze die herunter kommen und alles erleuchten - boah welches Naturschauspiel! :kuss5:
 
hihi-genauso war es bei mir auch.....ich erinnere mich sehr genau, wie ich als kleines Mädchen auf Opas Schoß saß und wir die Blitze bewundert haben!
Er hat mir dann immer so tolle Geschichten erzählt.
OPA hat mir jedwede Angst vor Gewitter genommen und mir gesagt, wie ich mich verhalten soll, wenn mich mal ein Gewitter überrascht.
Meine Oma war da anders-der erste Donner und schwupps war sie im Bett*gg
 
Hallöchen,

bei mir war es genau andersrum, meine Oma ist durch einen Blitzschalg mal abgebrannt meine Mama war da noch sehr klein.
Jedesmal, wenn nun ein Gewitter kam, zog meine Oma ihren Mantel an, nahm ihre Tasche den Hut aufsetzen nicht vergessen und wartete voller Angst auf das ENDE ( des Gewitters ) meine Mama hat auch eine große Angst.
Wenn man so groß wird, dann vererbt sich das wohl weiter :)
...Mantel und Hut zieh ich aber nicht an beim Gewitter :zunge3:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
wo ist denn nun der Frühling
d015.gif
bei uns regnet es nein, Regen kann man das schon nicht mehr nennen
s010.gif
da mag man garnicht
k025.gif
 
na geh lenchen - hörts endlich auf ... wir kriegen immer einen tag später euer mistwetter :weinen1:
dabei scheint bei uns endlich heuter mal die sonne :blume2:
 
*lol* ... also kriegen wir nur euer mistwetter - und müssen uns selbst anstrengen fürs schöne - und ihr macht dann wieder alles kaputt :zunge3: :zunge3:
 
vielleicht haut das Sauwetter ja jetzt ab zu euch, wo es weiss, bei euch scheint die Sonne :zunge3: ich geh mal pusten ......:zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben