Felix sucht neues Zuhause

Yankee

Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
7
Felix sucht dringend neues Zuhause
Kastrierter Kater, ca.6-7 Jahre alt, kennt andere katzen, sehr verschmußt, lebt derzeit in Wohnungshaltung aber man könnte ihn auch an draußen gewöhnen
Felix ist dennoch temperamentvoll braucht eine konsequente Dosenöffner
Felix wohnt in 14943
 

Anhänge

  • DSC_0750.JPG
    DSC_0750.JPG
    93,6 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Ich zieh um hab noch 3 andere katzen felix versteht sich mit mein klein Kater nicht will dexter es einfach ersparren weiterhin mit ihm zu wohnen
 
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Habe ja selbst drei, wovon sich die beiden Mädels ganz gut verstehen, Polly auch mit dem Kater, Celly aber so überhaupt nicht. Daher halte ich getrennt, was sie aber auch gut findet.
Hoffe es findet sich bald ein neues zu Hause für den hübschen Kerl.
Stand auch kürzlich vor der Entscheidung, ob ich von meinem Vermieter den Kater (welchen er los haben wollte) bei mir aufnehmen soll. Er passte farblich genau zu uns, da ich weiße, schwarze und rote Katze habe und er war/wäre silbergrau gewesen. Habe mich aber dann dagegen entschieden, dachte, wenn er sich dann mit den anderen nicht versteht, habe ich ein weiteres Problem, zumal meine Polly an Epilepsie leidet und ich alles vermeide, dass sie sich aufregt.
 
Ja wir wissen einfach nicht mehr weiter nächste Woche zum Spezialisten der sich auf solche Katzen auskennt und dann weiter sehen sonst muss er ins Heim und das wollen wir nicht
 
Es ist wirklich nicht einfach, zumal man auch an seinem Tier hängt und nur das beste für es will.

Der Kater von dem ich geschrieben habe, welcher beinahe bei mir gelandet wäre, hat zwischenzeitlich auch ein schönes neues zu Hause. Hatte dies meiner Freundin erzählt, diese hat es auf Facebook (ich bin da nicht) gepostet und die Anfragen waren dann recht groß. Und so hat er sein neues zu Hause gefunden.
 
Ach is haben alles gemacht ebay Anzeige in der Zeitung über fb dann bei nem tierschutz nen Aushang es klappt einfach nix und mein armer dexter leidet wie sau drunter
 
Oh ja und mir erstmal der leidet so drunter
 

Anhänge

  • IMG-20150703-WA0019.jpeg
    IMG-20150703-WA0019.jpeg
    309 KB · Aufrufe: 4
Und wer sind die beiden Buben ? Gehe mal davon aus, dass es beides Jungs sind, da rot und rot/creme. Wer von den beiden ist derjenige der Felix mobbt ?
Auf dem Foto schauen beide aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben, wie der Schein doch täuschen kann :LOL:
 
So dann fangen wir mal an der rote yankee den kann mit man nem Elefanten vergeselschaften das würde ihn nich stören der Creme is dexter der schwarz/Weise felix der überltätet die dunkle minka und das glückskätzchen Püppi hat aber total liebe Besitzer gefunden ist vor einigen Wochen ausgezogen
 

Anhänge

  • DSC_0623.JPG
    DSC_0623.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 2
Also die schwarze Minka ist der kleine Teufel. Oje. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Die schwarzen Katzen die ich bisher so kennen gelernt habe, einschließlich meiner Celly, welche ja auch rabenschwarz ist, waren alle eher verängstigte und zurückhaltende Katzen.
Bei mir ist der Teufel der rote Krümel :LOL:.
Das ist schön, dass Püppi wenigstens gut untergekommen ist.
Auf dem Bild sitzt Felix auch ab von den anderen, so als ob er nicht in die Gemeinschaft gehört. Er kann einem wirklich leid tun. Tiere untereinander können echt gnadenlos sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben