Filmtipps?

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Hat von euch jemand ein paar gute Tipps für Filme? Wir wissen zurzeit keinen einzigen Film, den es sich lohnt anzuschauen. Bevorzugt Komödien, Kultfilme, usw. auf keinen Fall Horrorfilme (die halt ich zurzeit gar nicht aus) oder abgedroschene Fantasy-Actionfilme wie Godzilla, Transformers usw. solche Filme mag ich gar ganz und gar nicht....

Viell hat jemande ein paar Tipps???
 
Werbung:
Der Zoowärter, superlustiger Film so gelacht schon lange nicht mehr,
Der Museumwärter Kevin James beide, der ist echt der Hammer für mich
Der Date Doktor auch von diesen ......:D:D:D:D:D:D:D:D;););)
 
Was ich in letzter Zeit an gesehenen Filmen weiterempfehlen kann:

Fast and Furious 7 (wenn mann denn die vorigen gesehen hat und auch mochte)
Kingsman
Ich-einfach unverbesserlich 1 und 2 (wider Erwarten wirlich nette Filme)
Gone Girl
Headhunters
 
Der Zoowärter, superlustiger Film so gelacht schon lange nicht mehr,
Der Museumwärter Kevin James beide, der ist echt der Hammer für mich
Der Date Doktor auch von diesen ......:D:D:D:D:D:D:D:D;););)

haha, da musste ich gerade an "Wir kauften einen Zoo" denken, super schöner Film, den ich immer wieder gucken kann! hat schon jemand den neuen Film von dem Regisseur gesehen: Aloha? An dem sollen sich ja die Geister scheiden...
@Biddy: Gone Girl habe ich auch gesehen, fand ihn gut aber ganz schön heftig. Den muss ich so schnell nicht wieder sehen...:eek:
 
Gesetz der Rache ist ein guter Film. Der ist nicht ganz so bekannt denke ich, aber er lohnt sich auf jeden Fall!
 
Ich habe ja einen Regisseurr, welchen ich hochgradig verehre und wessen File ich mir gerne ansehe: Xavier Dolan! Der hat bereits so viel Gutes herausgebracht, schau dir doch mal die Trailer von Herzensbrecher / Lawrence anyways, Tom auf derr Farm und anderen an, ich finde die so ästhetisch!
 
Glaub einer der besten Filme die ich gesehen habe war Interstellar und der neue Passengers, sind halt beides science fiction Filme.
Aber welcher auch noch gut ist, ist Die Entdeckung der Unendlichkeit.

Was ganz aus der Reihe tanzt ist Deadpool aber der ist schon wieder so blöd das es schon wieder irre witzig ist.
Bei Musical-Filme fällt mir immer Rock of Ages ein weil der Film voll zum mitsingen ist.

lg
 
Oder schau dir den neuen Film La La Land an, wenn Du Musicals magst
Der hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Ich mag Musicals sehr gerne und auch Filme, die viele Songs haben. Aber lala land fand ich echt nicht berrauschend. Hab mir den Film im Flugzeug angeschaut und war total enttäuscht. Da fand ich dr. strange den es zeitgleich spielte wesentlich besser. Aber sowas ist natürlich geschmackssache. Wie wäre es denn mit einem Klassiker?
 
Klassiker sind immer gut, ich sage nur Vertigo, darauf basieren einfach alle klassischen anderen Filme und ich bin ein Hitchcock Fan der ersten Stunde. Oder was ich mal im kino auf Großleinwand gesehen habe: Vom winde verweht - das war so epichal und großartigst, kann sich keiner vorstellen, aber super umgesetzt und dann die Farben und alles, ein epischer Traum.
 
Vertigo und den Großteil der Hitchcock Filme mag ich auch sehr. Besonders solche Filme aus den 50er oder 60er Jahren sprechen mich immer sehr an. Für mich die perfekten Filme für einen Sonntagnachmittag. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben