Foto des Monats - Februar 2008

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i181998_FdMFebruar.jpg


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Januars:

  • Zweisam statt Einsam - Schmusestunden

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15.02.2008

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN entweder an Marie oder mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Marie und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt Marie oder mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Januar" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und natürlich: wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen bzw. vorschlagen!


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Februar

Wo muß ich das Foto denn hinschicken?

Liebe Grüße aus Tirol
Kersten & Flocke
 
AW: Foto des Monats - Februar

Hallo Flomarker!

Wie Peppymama schon sagte entweder an Marie oder an mich per PN (Private Nachrichten), danke Peppymama!, oder wenn du es lieber per Mail verschickst, dann kannst du es mir auch an mag200@tierliebe.at schicken

Freu mich auf eure Einsendungen!

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - Februar

Oh Gott was tut ihr mir an!!!

Mein absolutes Lieblingsmotiv sind mein Mann und mein Hund, wenn sie kuschelnderweise einschlafen, kommt ca. 1 mal am Tag vor, also muss ich jetzt 3750 Millionen Fotos durchsehen *gg* :blume2:

Na das wird eine Qual der Wahl!

Liebe Grüsse
 
AW: Foto des Monats - Februar

Hallo - und ich ... kann mich auf die Lauer begeben ... wann es dem Herrn Kater mal paßt ... und wenn, muß ich aufpassen, dass ich nicht doch noch gekratzt und gebissen werden. Vor allem, muß erst mal einer das Foto schießen ... muß mich selber bedauern, macht eh keiner :weinen1:
:weinen1:
:weinen1:
 
AW: Foto des Monats - Februar

Jaja, die dickschädeligen Katzen ;)eine Schmusefotos von meinen wird unmöglich sein, denn die zwei hauen sich und beißen sich und jagen sich durchs Haus, aber mit soooooo einer Begeisterung.... Wie wär's mal mit dem Thema: "Wer sich liebt, der verhaut sich!" :D
 
AW: Foto des Monats - Februar

Hi zusammen

Ich glaub, wenn ich bei unserem Kater die Digi-Fotokamera zücke, grenzt das schon fast an Misshandlung, denn unser Kater ist sowas von schreckhaft, könnte gut sein, dass er dann für 1-2 Tage abhaut, werd ich wohl dann lieber sein lassen.

Liebe Grüße
Lynn
 
AW: Foto des Monats - Februar

Hi - da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Könnte ein Foto machen:
... streichle mich, ich beiß und kratz dich dafür
... drehe mich um
... guck so "ich hab dich zum Fressen gern"
... haue einfach ab
Aber im Ernst, ich glaube ihn stört das Blitzlicht sehr!!! Wenn es im Freien ist, wird es besser gehen. Nur bei dem Wetter mag ich nicht raus. Ist so was von eklig hier in der Wetterau.
:umarm:
 
AW: Foto des Monats - Februar

mach dir nix draus ,wetter ist bei uns auch nicht schön ,bis 15 uhr war sonne pur ,aber jetzt bääääää,aber ein foto kriegst du hin ,da bin ich sicher,speedy ist doch ein lieber lauser !!!!:)))))
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - Februar

also, ich vote ja lieber, als aktiv mitzumachen, denn irgendwie ereilt mich ständig das schicksal, das richtige foto immer erst ein paar tage nach einsendeschluss zu schießen.

und sollts mal nicht so sein, find ich es nicht gut genug oder einsendenswert, weil schlechte qualität oder zu wenig peppig oder so.

diesmal hab ich die qual der wahl:

kuschelnde katzen?
katze mit hund?
hund mit hündin?
mann/ich mit katz?
mann/ich mit hund?
mann und ich ohne viecha (nein, das ist selbstverständlich ein scherz ;) )

pffff, die alten fotos gefallen mir irgendwie nicht.

und die neuen sind auf der digi-cam, wobei mein PC sich zur zeit weigert, irgendwelche geräte an der USB-schnittstelle zu akzeptieren. also nix mit rüberspielen.

bin mal gespannt, ob ichs bis 15.2 schaff oder wieder nur reiner voter bin.... :)

freu mich auf jeden fall total auf diesen neuen wettbewerb!

lg, uli & zoo
 
Zurück
Oben