Foto des Monats - November 2008

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183670_FdMnovember08.jpg



Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Novembers:
  • "Mein mieser Tag"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15.November

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN entweder an Margit oder mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werden Margit und ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt Margit oder mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung November" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Viel Spass wünscht Euch Euer Tierliebe.at-Team Walter, Margit und Marie
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November 2008

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ihr Fragen zu dem Thema habt? Bis jetzt haben wir nämlich leider noch keine einzige Einsendung bekommen :) Oder kann es sein, dass ihr immer gut gelaunte Tiere mit nie grimmigem Blick habt? :D

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - November 2008

ist wirklich ein schwieriges thema... aber ich guck noch mal :umarm:
 
AW: Foto des Monats - November 2008

finde nix :confused: kannst vielleicht ein paar tipps geben, was du dir da vorstellst? ist so schwierig bei katzis die miese laune zu erkennen, meine schauen eher gelangweilt :cool:
 
AW: Foto des Monats - November 2008

Puh,.. tipps :D Na ich versuchs mal :D

Also ich find es würd passen, wenn das Tier einfach nur finster in die Kamera blickt, also es so aussieht als würd es finster dreinschaun.

Es würd aber auch passen, wenn das Tier einfach nur faulig herumliegt und man ihm ansehen kann, dass es keine Lust hat aufzustehen,...

Auch ein Katzenbuckel ginge, oder ein Tier das die Ohren anlegt,....

Ist wirklcih ein bisschen schwierig das Thema :) Nächsten Monat wirds wieder leichter, versprochen :) Ich hoff die Tipps haben ein klein wenig geholfen?
 
AW: Foto des Monats - November 2008

:umarm: ja, haben sie... da kann man sich dann leichter was drunter vorstellen und ich such gleich eines raus...
 
AW: Foto des Monats - November 2008

Denkste,
ich habe heute auch ein Bild geschickt, mal sehen ob es gefunkt hat.
Ist noch recht umständlich für mich.
 
AW: Foto des Monats - November 2008

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Foto des Monats? Ich hab zwar unlängst ein paar Fotos raufgeladen, damit habe ich keine Probleme, aber mit Foto des Monats kenne ich mich gar nicht aus.

LG Sabine:blume1:
 
AW: Foto des Monats - November 2008

Jessssssssss- Habe da ein Foto geschickt, was grimmiger als grimmig ist, hihi.
Chiccolino im Scheinkampf mit Momo (Nachbarshündin).

Hoffe ihr erschrickt nicht, wenn ihr es anguckt :-P

LG!
Sharon


PS: (Ja, wieder mal was vergessen... typisch, lol)
Unbearbeitet... schon... nur habe ich die Helligkeit etwas rauf getan...
und was drauf geschrieben... das Foto selbst ist aber 100% Original - passt schon, oder???
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - November 2008

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Wie funktioniert das mit dem Foto des Monats? Ich hab zwar unlängst ein paar Fotos raufgeladen, damit habe ich keine Probleme, aber mit Foto des Monats kenne ich mich gar nicht aus.

LG Sabine:blume1:

du brauchst nur ein foto in originalgröße an mag200@tierliebe.at schicken. am ende des monats werden alle eingeschickten fotos zum thema zum voting präsentiert und du kannst dann wieder per mail oder PN an obige adresse deine punktevergabe bekanntgeben... dann wird der sieger oder siegerin bekanntgegeben... ok? :cool:
 
Zurück
Oben