Foto des Monats - Februar 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i185341_FdMFebruar09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hat man das selbe Bild einmal in Farbe und einmal in schwarz/weiß vor sich liegen, so hat man das Gefühl zwei verschiedene Bilder zu sehen. Das schwarz/weiß Bild wirkt ganz anders als das in Farbe. :)
In diesem Monat möchte ich alle Fotos in schwarz/weiß haben! Welche Wirkung eure Fotos wohl in schwarz/weiß haben werden? :)

2 wichtige Punkte!

1. Bitte schickt mir eure Bilder im Original, also unverändert und ruhig in Farbe! Ich werde eure Fotos dann bearbeiten und sie als schwarz/weiß-Fotos einstellen! Was das Motiv angeht, so ist alles erlaubt, Hauptsache euer Tier ist darauf zu sehen! :) Ob schlafend, ob spielend, ob fressend, ob irgendwas,.... alles ist erlaubt :)
2. Wie schon im letzten Monat, leite ich diese Aktion nur noch ich, also bitte daran denken, dass ihr die Fotos nur an mich schickt! :) Danke!


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann bitte hier einfach stellen! :)


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des Februars:
  • "Mein Tier in schwarz/weiß"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. Februar

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung Februar" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Januar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

So...ich habe jetzt mal das Foto geschickt (Betreff: Fotos des Monats Januar] bin jetzt aber draufgekommen: Ist es nicht schon Foto des Monats Februar??:confused:
 
AW: Die Fotos des Monats Januar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

auch meines ist auf dem weg :rolleyes:
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

Nannal schrieb:
So...ich habe jetzt mal das Foto geschickt (Betreff: Fotos des Monats Januar] bin jetzt aber draufgekommen: Ist es nicht schon Foto des Monats Februar??

Ja! Du hast recht :D Danke, ich habs gleich geändert!


Lallobe schrieb:
auch meines ist auf dem weg

Bis jetzt ist leider noch nichts eingetroffen! Hast du es schon weggeschickt?

lg
Margit
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

müsste schon draußen sein... ich sitz hier in der steiermark und da ist das netz ein bissal schwach :rolleyes:
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

hab es auf mag200 geschickt ;)
 
AW: Die Fotos des Monats Februar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

oh, super! leider hab ich keine besser auflösung, weil es ja noch nicht von mir selber gemacht ist :D
 
Werbung:
AW: Die Fotos des Monats Februar 2009 - Motto: Mein Tier in schwarz/weiß

Hallo Margit!

Ich hab dir auch schon was geschickt....

Hoffe, dass es passt!

Danke Alex
 
Zurück
Oben