Foto des Monats - September 2009

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i186182_FdMSeptember09.jpg



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das diesmonatige Motto lautet: kuschelige Stunden

Der Sommer verabschiedet sich langsam und bald wird sich auch wieder das Laub in ihrem schönen orange-roten Farbenpracht zeigen. Da sind Sonnencreme und Badeanzüge nicht mehr zu gebrauchen und stattdessen wird man sich gemütlich in eine Decke wickeln und mit einer Tasse Tee dem Herbstwind lauschen. Doch diese gemütlichen Stunden werden wohl erst dann perfekt sein, wenn sich der tierische Liebling auf den Schoß zusammenrollt und nach Zärtlichkeiten verlangt....

Das diesmonatige Motto soll also euch oder Verwandte (sofern es ihnen recht ist, ihr Bild hier zu veröffentlichen) zeigen, die mit Tieren kuscheln. Wenn jemand nicht möchte, dass sein Foto im Internet ist, reicht es natürlich auch, wenn man zumindest eine Hand, eine Wange oder sonstige Körperteile sehen kann :) Wichtig ist nur dass Mensch und Tier darauf zu erkennen ist :) Ob der Mensch von hinten fotografiert wurde, oder eben nur seine Hand ist dabei egal :)

Sollten zum diesmonatigen Motto Fragen offen sein, dann einfach melden! :) Ich kann auch ein paar Beispiele posten, wenn ihr welche haben wollt! :)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Gewinn:

Der 1. Platzierte gewinnt ein Forumsavatar, Forumssignatur und ein Bildschirmhintergrund mit seinem Gewinnerfoto!


Das Motto des September:
  • "kuschelige Stunden"

Einsendeschluss:

  • bis einschliesslich 15. September

Die Regeln:

  1. Jeder User kann nur ein Foto pro Monat/Thema einreichen.
  2. Das Bild soll unbearbeitet sein
  3. Die Fotos müssen von demjenigen selbst fotografiert worden sein - andere Tiere als die eigenen sind auch ok, aber nur mit Einverständnis des jeweiligen Besitzers.

Schickt die Bilder per PN an mich. Solltet Ihr Probleme mit den PNs haben, könnt Ihr auch das Foto per Email an mag200@tierliebe.at schicken. Nach Einsendeschluss des jeweiligen Monats werde ich die Bilder in einem Thread eröffnen.


Die Abstimmung:

  • Schickt mir eine PN mit dem Betreff "Abstimmung September" und schreibt einfach welche drei Fotos Ihr am besten findet. Bitte befolgt dabei nachfolgende Punktevergabe!

Punktevergabe:

  • 3 Punkte an das Lieblingsbild
  • 2 Punkte an den zweiten Favoriten
  • 1 Punkt an den dritten Favoriten
  • Es darf aber nicht mehrmals für dasselbe Bild gestimmt werden und für das eigene natürlich auch nicht.


Das Foto des Monats wird dann wieder in einem eigenen Thread gepinnt.

Und wie immer natürlich: wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr sie hier gerne stellen! Für Anregungen bitte diesen Thread nutzen. :)


Wir wünschen Euch viel Spass :)
Euer Tierliebe.at-Team
 
Werbung:
AW: Foto des Monats - September 2009

Hallo hab ne frage!

Wo muss ich die Fotos abstellen dass ich da mitmachen kann? Habe unter Fotos schon welche, genügt dies oder muss man die extra wo speichern?

Lg Sabrina
 
AW: Foto des Monats - September 2009

@bina1986 Hier kannst du das Bild hochladen, den Coden, den du nachher bekommst, kannst du direkt in die PN einfügen.
Angehängte Dateien wären zu klein.
Hoffe ich konnte dir helfen.:blume2:
 
AW: Foto des Monats - September 2009

Nee nee, nix mit Sommer vorbei, im Gegenteil :blume2:

Heute Mittag zeigte das Thermometer seit langem mal wieder 33°, jetzt sind es noch 31°.

Aber natürlich werde ich trotzdem bestimmt ein Kuschelbild finden. ;)
 
AW: Foto des Monats - September 2009

OH, ein tolles Thema, aber schwierig, ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich denn nehm`:g17:

Herzlichst Nicole :23015:
 
AW: Foto des Monats - September 2009

tolles Thema, allerdings hab ich da auch viel zu viele Bilder zur Auswahl. Das wird ne schwierige entscheidung :D
 
AW: Foto des Monats - September 2009

Hallo hab ne frage!

Wo muss ich die Fotos abstellen dass ich da mitmachen kann? Habe unter Fotos schon welche, genügt dies oder muss man die extra wo speichern?

Lg Sabrina

oder du schickst ein mail mit deinem foto an mag200@tierliebe.at die fotos, die du schon abgespeichert hast, nehmen nicht automatisch dran teil. du musst ein von dir ausgewähltes einschicken ;)
 
AW: Foto des Monats - September 2009

bitte gerne und ein PN ist eine private nachricht, die du an user schicken kannst. diese kann dann nur derjenige lesen ;) mehr dazu hier...
 
Werbung:
Zurück
Oben