Foto des Monats - September 2009

Werbung:
AW: Foto des Monats - September 2009

ist gar nicht so leicht ein Foto auszusuchen, gibt soviele, aber hab auch eins gefunden!
 
AW: Foto des Monats - September 2009

:D Habe auch mal eines geschickt. War gar nicht so einfach, schmusen und gleichzeitig fotografieren.:D
 
AW: Foto des Monats - September 2009

Also eins kann ich euch heute schon versprechen... ihr werdet aus dem Häuschen sein, wenn ihr in zwei Tagen die Fotos sehen werdet!

Zum einen sind alle so unglaublich süß dass man gar nicht mehr genug kriegen kann :) Und zum anderen, werdet ihr die Wahl auch noch schwer haben, weil es diesmal wirklich viele Bilder sind!!! Und das freut mich total! Bisher habe ich 19 Fotos erhalten!

Ich freu mich schon auf den 16. wenn ich die Fotos veröffentlichen kann und ihr sie zu sehen bekommt! Ihr werdet alle hin und weg sein :) Es sind wirklcih großartige Bilder! :)

lg
Margit
 
AW: Foto des Monats - September 2009

:blume2: oh, da freu ich mich schon drauf.... diesmal hast nicht posten müssen, wer mag noch fotos einschicken :D
 
AW: Foto des Monats - September 2009

ich habs eh nimmer geschafft - konnte mich nicht entscheiden ...

na vielleicht das nächste mal :blume2:
 
AW: Foto des Monats - September 2009

:D hihi also Hanna Bild Nr 20 bitte :cool:
Margit, wenn du dein Avatarbildchen verwenden würdest hättest du bereits gewonnen
 
AW: Foto des Monats - September 2009

Noch einmal schlafen :rolleyes:

ich wünsche auch allen ganz viel Glück :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben