Fotografie und Gespräche

Ene67

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
1.002
****Anmerkung Margit: Beiträge aus dem Thread "Neues Katzenfutter" hier her verschoben.***


Na das ist doch auch ein Vorteil, dass Du Dir noch etwas brechen kannst, wenn Du aus dem Bett fallen würdest :LOL:Ich liebe es, wenn meine zu mir ins Bett kuscheln kommen, ohne das fällt das einschlafen sonst schwer. Nur wenn Polly ihrenBrummmotor einschaltet und mir ihren Kopf über mein Ohr hält, mich mit der feuchten Nase anstupst, mit den Schnurrhaaren kitzelt, das ist dann nicht mehr so witzig :D

Machst du auch bei Männern so ein aufgeschrei wenn sie neben dir SCHNURREN. :D:p
Also ichj mag es wenn eine Frau neben mir im Bett anfängt zu schnurren. :whistle:
Das kommt eh sehr wenig bei mir vor, vielleicht deshalb die Liebe dazu .... odda?

So bin mal Wolke und gehe mal mit einigen Arbeitskollegen schnacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Keine Ahnung, da stellst mir jetzt eine Frage :LOL: Ich teile mein Bett doch lieber mit meinen Katzen als mit einem schnarchenden Mann :D
Mein Ex Mann hat teilweise auch geschnarcht, schnurren konnte man dazu nicht sagen, hätte ihn morden können :LOL:

Nun hoffentlich ist es ein schönes schnacken. So was braucht der Mensch, tut richtig gut. Bei Männern läuft das zwar anders ab als bei uns Weibern, aber bestimmt trotzdem spaßig :D
 
Muss sagen das schnacken gestern hat in der Tat gut gedan,
lecker Essen und zwei Soda-Zitron haben den Rest gedan. (y)
Das Thema Arbeit war auch wieder im Programm, immer das selbe mit den Buam. :oops:
Zum Glück schwankte man dann doch zum Fotografieren über,
wir wollen sobald es geht wieder nach Munich. :p
Diesmal darf ich dann auch ..... selbst an meiner Ilce abdrücken. :LOL:

Du hast Recht was die Unterhaltung zwischen Männern und Frauen angeht.

Männer reden über Technik, Weltliches, Arbeit, Autos ..... :cool:
Frauen reden über Kinder, Fingernägel Design, Shoppen, Urlaub .... :whistle:

O Mann ich glaub wenn du dies liest bin ich so was von Tot, toter geht es nicht mehr.

Ich liebe dieses Foto von all denen die ich bisher gemacht habe am aller meisten.
Mein bisheriges Meisterstück.



der Gegensatz sei das hier





So hab nun mein Self wieder abgegeben und verdrück mich für heute.

P.s.: Was beachtest du von den drei Dingen am meisten. Blende, ISO-Wert und Belichtungszeit ?

Lg Ene67
 
Nun es besteht noch kein Grund dazu Dich zu töten :D
Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, ist eigentlich das Haupthema erst mal unsere Tiere (denn sie haben alle selbst welche, was ich natürlich toll finde). Klar dann kommen schon mal Themen wie Klamotten auf. Aber eigentlich Gespräche über die Arbeit, was es so im Freundeskreis neues gibt etc. Meine Tochter ist ja erwachsen, von daher gesehen lasse ich dann nur mal Dampf ab, wenn ich mich wieder maßlos über sie geärgert habe (was sie manchmal mit Leichtigkeit schafft :D)

Das erste Foto ist wirklich super geworden, aber auch das zweite gefällt mir gut, denn es ist so, wie ich die Fotos mag. Vorne scharf und klar, Pilze eindeutig erkennbar, eben so die Grashalme. Der Hintergrund ist wohl ein See, was sich jetzt etwas schwerer erkennen lässt und für manches Auge nicht optimal ist, mir aber gefällt.

Foto 3 wirkt auf mich etwas unscharf, insbesondere was die Blüten angeht. Vereinzelte Blätter sehen scharf aus. Aber dennoch kann man alles erkennen, insbesondere schön aussehen, tun die Wassertropfen auf den Blättern.

Bei AV muss man die Blende einstellen, damit fotografiere ich derzeit am häufigsten
Bei TV muss Du die Belichtungszeit einstellen, was ich nur mache, wenn es sich um schnelle Bewegungen handelt

Die Iso habe ich auf Automatik eingestellt, was ich ganz angenehm empfinde, da sie sich den jeweiligen Lichtverhältnissen so selbstständig anpasst.
 
also da muss ich mal meinen Senf dazu abgeben:
Ich rede mit meinen Freundinnen, meiner Schwester, meiner Mama oder mit was für "Weibern" noch sicher niemals nie übers Shoppen oder Fingernägel....

ansonsten : ich fotografiere ja auch liebend gerne und du machst ganz tolle Bilder @Ene67 - bei mir müssen ja meistens meine Hunde herhalten und die Bewegung einzufangen ist gar nicht so einfach, da gilt: je besser, das Licht, desto besser die Bilder, bei schönem Sonnenlicht braucht man fast gar keine Blendezeit und einen hohen ISO Wert,
drinnen im Haus fotografier ich natürlich am liebsten meine kleine Tochter, aber drinnen und Menschen zu fotografieren ist wieder etwas ganz anderes, bin da auch am Üben...

Was mir auch Spaß macht sind so Details meiner Hunde zu fotografieren, hier ein paar Beispiele:
Rustys Pfote auf meiner Hand
dsc_0002smallxmqe3.jpg


Leckerlie auf Rustys Schnauze
dsc_0013small5trzt.jpg


Shadows Augen..
dsc_0021smallfjq8k.jpg


Sams Auge

dsc_0019small43pfr.jpg


Shadows Schnauze...

dsc_0039small7lzxd.jpg


Bin da auch am Üben, hab aber nicht so viel Zeit daweil :)
 
Ene 67 ganz tolle Fotos !
du hast aber auch vergessen das Männer über Frauen sprechen Sex und nicht nur über Autos usw ;-)
also ich besprech mit Freunden auch erst mel über unsere Tiere und dann den Rest
 
Da die meisten meiner Freunde auch Tierbesitzer sind, ist das natürlich bei uns auch immer ein wichtiges Thema. Und dann sind da noch Themen, die einen sonst belasten (Alltag, Arbeit etc).
 
ich hab glaub ich noch nie mit meinen Freundinnen über Männer gesprochen, weil wir eben auch wichtigere Themen haben lach mein Freund gehört e mir und PUNKT da gibts nicht viel zu besprechen :) Wir reden über die Arbeit, über Urlaub, über die Familie und da sind unsere Tiere mit eingeschlossen, so "seichte" Gespräche führe ich nicht mit meinen Freundinnen, dafür ist mir die Zeit mit ihnen zu wertvoll :)
 
Bin froh zum überzeugten Single:cry::D geworden zu sein und hab nun sehr viel Zeit für mich und meine Männer-Bedürfnisse.:whistle:
Irgendwann kommt jeder drauf was einem gut tut und was nicht,
schlechtes wird über Bord geworfen und das gute wird ausgebaut. :)
Frauen sind wunderbar(y) nur sie zu verstehen hab ich für mich aufgegeben.:censored:
 
;)Männerbedürfnisse interessant . glaub ich hatte auch solche Gedanken wie du nach 14 Jahren Single dasein , und nun eine Beziehung ist nicht ganz so einfach . Nur wenn es jetzt nicht funktioniert dann möcht ich keinen Mann mehr. bin mikr sicher das auch auf dich wo die Richtige wartet
 
Irgendwann hat man einfach nie Nase voll ;) Denn irgendwie wiederholt sich es doch immer. Ich bin froh, keine feste Beziehung mehr zu haben, habe viele Freunde, darunter auch einige männliche und das reicht mir aus. Ich weiß, sie gehen jederzeit auch wieder nach Hause und ich habe meine Wohnung und meine Katzen für mich. Man wird wenn man einige Zeit Single ist, auch selbst schwierig :D
 
Werbung:
Zurück
Oben