Fotos von Jack

Werbung:
Ah ok, dann ist es vergleichbar mit meiner Polly, die sitzt dann auch immer so da und lauert, was auf der Arbeitsplatte geschieht. Bei ganz massiven Angriffen springt sie auch hoch und schaut nach :)
 
Ah ok, dann ist es vergleichbar mit meiner Polly, die sitzt dann auch immer so da und lauert, was auf der Arbeitsplatte geschieht. Bei ganz massiven Angriffen springt sie auch hoch und schaut nach :)


Ja, wenn es Jack zulange dauert sspringt er auch auf die Arbeitsplatte und versucht das Futter schon von dort aus zu fressen. Er ist so verfressen wenn man ihm immer mehr Futter hinstellen würde, würde er es wahrscheinlich auch alles fressen.

Liebe Grüße,

Leon
 
:love:...na der ist aber süss und hübsch, ich würd sagen ein schöner Pirat, hauptsache es geht ihm gut und er fühlt sich wohl, super von euch!! ;) Vorher hatte er zu wenig jetzt hat er genug zum Fressen! Aber es schmeckt ihm!! ;)
 
Werbung:
Frisst die Katz ist sie gesund :LOL:
Meine liegen derzeit auch noch entspannt herum, wird sich aber gleich ändern, wenn ich mit der Putzerei beginne bzw. zuerst den Staubsauger anwerfe. Dann sind sie weg.:D
 
Zurück
Oben