Fotos von Jack

katze123

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Oktober 2011
Beiträge
86
Ort
Ober-Ramstadt/Hessen
Hallo,

Im Anhang sind Fotos von Jack.

Jack hat nur noch ein Auge,aber warum,wissen wir nicht.

Wir haben Jack im Urlaub in Zeeland gefunden.Er war so dünn,dass er fast davor war zu sterben!Wir hatten so Mitleid mit ihm dann haben wir ihn einfach mit nach hause genommen. :katze3:

LG,

katze123
 

Anhänge

  • IM000500.jpg
    IM000500.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 17
  • IM000501.jpg
    IM000501.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 15
  • IM000502.jpg
    IM000502.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 13
  • IM000613.jpg
    IM000613.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 15
  • IM000611.jpg
    IM000611.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
AW: Fotos von Jack

Hallo Katze
Finde es schön das du den armen Kerl mitgenommen hast ist doch nicht schlimm wenn er nur ein Auge hat ist auch nur mit einem Auge ein ganz süsser mir war es immer egal ob alt jung oder 3 statt vier Beinchen wie bei meinem letzten Findling die lag in einem Karton neben einem Mülleimer ausserdem sehr krank aber sie hatte noch 5 schöne Monate und ich habe sie geliebt wie meine beiden anderen nach Ta.schätzung war sie so zwischen 14-18 Jahre alt
:danke:das Du dem Jack ein zuhause geschenkt hast

Liebe Grüsse
 
AW: Fotos von Jack

Ich finde es auch nicht schlimm dass Jack nur noch ein Auge hat.Er hat trozdem ein sehr schönes Leben.
Und das äußere zählt eigentlich nicht so wie das innere.:katze3:
 
AW: Fotos von Jack

schön, dass ihr dem hübschen kerl ein zu hause gegeben habt! :blume2: er wird es euch sicher ein leben lang danken.... ;)
 
AW: Fotos von Jack

Ich finde es auch ganz toll, dass Du Jack gerettet hast. Und ob er nur noch ein Auge hat oder beide, das ist wirklich egal, Hauptsache es geht im sonst gut und das denke ich schon.
 
AW: Fotos von Jack

Was schöneres kann Euch doch gar nicht passieren. Ihr habt genau das richtige getan, als Ihr ihn mitgenommen habt. Er dankt es Euch und zeigt es auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben