Frage zu Maine Coon Kätzchen

AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

Hallo!

Ich find das wirklich super, dass du dich erkundigst, bevor du dir einfach irgendeine Katze nimmst und sie dann vielleicht weggibst!

Ich hab jetzt seit über einem Monat ein kleines Maine Coon Baby! Einen kleinen, silber getiegerten Kater! Habe vorher noch nie eine Katze gehabt (kenne nur die von Freunden) aber ich bin überglücklich mit dem Kleinen! Jede Katze hat sicherlich ihren eigenen Charakter, aber bei Rassekatzen kann man den schon irgendwie eingrenzen. Bei dem Wurf, von dem ich meinen her hab, gibt es einige, die waren sehr verspielt, Einzelgänger, Gruppentiere und sehr verschmuste :D

Mein Kleiner ist sehr verspielt (ist ja klar bei so jungen Katzen) aber er schmust auch irrsinnig gerne! Maine Coons sind dafür bekannt, dass sie sehr kinderlieb und verschmust sind! Bei Hauskatzen musst du schon mehr aufpassen, da gibts auch viele, die man gar nicht richtig angreifen kann.

Und eins muss ich dir gleich sagen: Maine Coons lieben Wasser! Seit ich meinen Kater habe, kann ich nicht mehr allein duschen gehn ;)

Lg
 
Werbung:
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

hallo mainecoon, herzlich willkommen im forum. sei nicht enttäuscht, wenn keine antwort mehr kommt. der beitrag ist schon fast ein jahr alt ;) schön, dass zu uns gefunden hast und vielleicht möchtest du im Vorstellungsthread etwas über dich und deinen liebling erzählen.. ;)
 
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

hey! ich bin mittlerweile in meiner eigenen wohnung und habe jetzt 2 babykätzchen zu hause, eine maine coon u eine hauskatze, beide sind total verschmust und zuckersüß!!
wasser mag mein kleiner noch nicht wirklich, er schaut nur neugierig beim duschen zu ;-)
bin echt total glücklich mit den beiden, mag gar nicht mehr arbeiten gehn, sondern den ganzen tag daheim sein und mit ihnen kuscheln :umarm:
 
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

das glaub ich dir :D das kenn ich von mir. magst uns nicht fotos reinstellen???? :rolleyes:
 
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

hab leider nur 1 foto auf meinem computer, die anderen befinden sich noch alle auf meiner digicam, aber wenn ich morgen nicht vergesse nehm ich sie mit. also wenn das jetzt klappt mit dem hochladen, ist das mein akiro :)
 

Anhänge

  • akiro10_1.jpg
    akiro10_1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 21
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

hat geklappt und schaut mir nach dem maine coon aus... stimmts? süß! :blume2:
 
AW: Frage zu Maine Coon Kätzchen

ja genau :) und ich hab doch noch 2 fotos gefunden, noch eins von ihm und eins von sari, die hab ich auf der vorstellungsseite hochgeladen, falls dus noch nicht gesehn hast ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben