Frage zum Forum

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Kann mir mal wer sagen wie ich so ein kleines Bild reinbekomme....und wie ich unten so einen Text reinbekomme, der bei jedem Posten dabei ist???

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine!

Habe Dir mal den Beitrag von Mag, wie Du Bilder hochladen kannst, hierher verlinkt: https://www.tierliebe.at/forum/showpost.php?p=9963&postcount=2 Falls Du etwas nicht verstehst, frag ruhig nochmal! :)

MietzeKatzee schrieb:
..und wie ich unten so einen Text reinbekomme, der bei jedem Posten dabei ist???
Den Text den Du vermutlich meinst, ist die Signatur. Eingeben kannst Du ihn wie folgt: Geh ins Kontrollzentrum (oben links im Bild: Kontrollzentrum - Hilfe - Benutzerliste usw.), dann klickst Du links auf "Signatur ändern". Es öffnet sich ein Fenster, indem Du Deinen Text eingeben kannst und dann brauchst Du nur "Signatur speichern" anklicken und schon ist alles da!

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?! Wie gesagt, sonst frag nochmal! :)

Lieben Gruß Marie
 
Hallo!

Ich meine das kleine Bild was bei dir neben marie4
Erfahrener Benutzer steht...

Liebe Grüße
Sabine

Ps.: Danke für die Antwort!!
 
Okay...so und nun nur noch eine Frage Wie mach ich das das ich zwei Bilder da rein tuh und es dann so umspringt wie bei dir?

Ps.: Sorry diese vielel Fragen, ist nun die letzte!

Liebe Grüße
Sabsi

Achja...Haben heute 2 Katzen fix vergeben, eine wird am Freitag abgeholt die andere bringen wir next Week nach Wien..bin überglücklich..dachte schon es will die kleinen keiner haben, daweil sind sie doch eh zuckersüß. Bin so Froh das sie bald einen fixen Platz haben und sich keine Sorgen mehr machen müssen um kälte oder so!!
 
MietzeKatzee schrieb:
Okay...so und nun nur noch eine Frage Wie mach ich das das ich zwei Bilder da rein tuh und es dann so umspringt wie bei dir?
Das ist ein recht neuer Punkt hier im Forum und das kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Da frag mal Mag, sie hat das auch für mich gemacht... :) Ich weiß nur, das es eine animierte Grafik ist.

MietzeKatzee schrieb:
Ps.: Sorry diese vielel Fragen, ist nun die letzte!
Kein Problem, wenn ich Dir etwas beantworten kann, tu ich es gerne! :)
 
Wie ich seh, hat das mit der Signatur geklappt! :jump1: Supi und ein sehr weiser Text! :) Allerdings das mit der Gleichgültigkeit versteh ich nicht wirklich...
 
SO nun hab ich es mal geschafft meinen zukünftigen Kater hir hinein zu tun. Werde sie mal darauf ansprechen!

Liebe Grüße
Bine
 
Ich bin so froh das die Mietzen meiner Tante bald ein warmes Platzi haben...Bin außerdem gespannt wie der Kater (Benutzerbild) am Samstag auf meine Wohnung reagiert, da ja eigentl. jede Katze anders reagiert, wenn sie plötzlich in einer Wohnung leben soll! Also unsere Katzen, die wir auch von meiner Tante haben, haben nicht so schlecht reagiert den ersten Tag haben sie sich versteckt, am zweiten gespielt und am dritten waren sie stubenrein und zutraulich!

hehe

Waren eure Katzen mal im Freien? Oder sind sie es die gnaze Zeit schon?

Liebe Grüße
Bine
 
Werbung:
Zurück
Oben