Fressen zudecken ??????

atoronja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7 April 2005
Beiträge
566
Ort
Berlin
Mein Lui hat ne Macke :jump1: sobald ich ihm das Futter hinstelle deckt er es zu :confused: egal was er findet Schuhe ,Socken ,Decke .Ich habe schon einige Hunde gehabt aber so ein Verhalten hatte noch keiner :confused: .Ich kann mir echt keinen Reim drauf machen was das bedeuten soll :confused: .Kennt jemand von euch so was ?
 
Werbung:
AW: Fressen zudecken ??????

Hallo ,

ich denke, er hat noch keinen Hunger und will sein Futter vergraben :D
Vor seinem Rudel in Sicherheit bringen damit er, wenn der Hunger kommt
was zu futtern hat :)

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Fressen zudecken ??????

Hallo !

ich denke, er hat noch keinen Hunger und will sein Futter vergraben :D
Vor seinem Rudel in Sicherheit bringen damit er, wenn der Hunger kommt
was zu futtern hat :)

Eine gute These. was Anderes fällt mir auch nicht ein.
Nur so am Rande bemerkt: Meinem würde das nicht passieren-dazu liebt er es zu sehr zu fressen.

Liebe Grüße Siri
 
AW: Fressen zudecken ??????

Er macht das immer und nun habe ich gestern mal sein Fressen zugedeckt :) nach dem hinstellen :) das hat ihm nicht gefallen und er hat es anders gemacht :) .Ich finde es schon merkwürdig denn es ist kein anderes Haustier hier :confused: .Naja mit der kleinen Macke kann ich leben :)
 
AW: Fressen zudecken ??????

Lenchen "vergräbt" auch ihre Leckerchen ( Pansenknochen oder Rinderohren )
sie kann sich ganz lange damit aufhalten. Erst geht sie mit dem Knochen in der Schnute durch die Wohnung und jammert wohl weil sie nicht weiss WO sie ihn verstecken soll :D:D
Dann hat sie einen Platz gefunden am liebsten im Bett :weinen1: :weinen1: und gräbt als würde sie dafür bezahlt, dabei haben wir ihr noch nie ein Knöchelchen aufgefuttert :D:D aber irgendwie vertraut sie uns nicht :weinen1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen
 
AW: Fressen zudecken ??????

Lenchen mit Knochen finde ich es auch normal aber sein futter immer erst zudecken :confused: habe ich noch nicht erlebt :)
 
AW: Fressen zudecken ??????

Guten Morgen Andrea !
Ja mit solchen kleinen Macken kann man leben, solange er frisst wenn er hungrig ist usw. geht es ja. Vielleicht ist das ja ein Urinstinkt :confused: der in ihm drin ist, eben so wie Lenchen das beschreibt.
Die Pansen versteckt mein kleiner Süßer auch -am liebsten hinter der Couch , aber nur bei Pansen (Knochen kriegt er ja noch nicht) das andere fressen wird sofort vertilgt-könnte ja jemnad weg fressen wollen.
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
Zurück
Oben