Für Daniel

Werbung:
AW: Für Daniel

Vielen Dank, liebe Margit.
Mir tut es so weh, mein Kind so verletzt zu sehen und wir sind im Gedanken immer bei Daniels Mama....
 
AW: Für Daniel

Von mir auch mein herzlichstes Beileid!!

Darf man fragen, woran er gestorben ist? 23 Jahre ist ja doch ziemlich jung.
Unfall oder Krankheit?

Musst es aber nicht sagen, wenn nich willst!!!

Drück deine Tochter ganz fest.
Sie und die Familie von Daniel müssen jetzt stark sein...
 
AW: Für Daniel

Jetzt bedanke ich mich nochmal persönlich bei euch.

Noch immer denke ich, ich könne Daniel anrufen und mal eben mit ihm einen Kaffee trinken!
 
Werbung:
AW: Für Daniel

Genau so ist es. Liebe Menschen leben in unseren Herzen weiter. Es ist zwar nicht mehr das gleiche, aber tröstlich.

Habe vor 4 Jahren auch einen guten Freund verloren, er ist noch immer häufig in meinen Gedanken bei mir, aber auch nach dieser langen Zeit, vermisse ich ihn noch immer. Vom Kopf her weiß ich jedoch, dass es für ihn eine Erlösung war (er war sehr schwer krebskrank).

Bei Deinem Freund Daniel ist es tragisch, weil der Notarzt zu spät kam.

Behalte ihn in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung und sprich in Gedanken mit ihm. Da wo er jetzt ist, wird er es wahrnehmen.
 
Zurück
Oben