Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Melanie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 März 2010
Beiträge
247
Hallo ihr Lieben!!
Was füttert ihr eure Hunde ?? Roh oder trocken oder was anderes???

Ich füttere Henry nur mehr Roh Linny auch aber da pass ich noch auf,ich füttere sie mindestens einmal in der woche Trockenfutter außer einmal oder zwei mal in der woche bekommen beide in der Früh eine Milchmahlzeit....!!
Was füttert ihr eure Hunde????????????????
:):):)


Liebe Grüße Melanie,Henry und Linny!!
 
Werbung:
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Ich barfe meine beiden Hunde! :)

(Fedor erst mit 6 Monaten)
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

meine Hündin frisst nichts rohes

sie bekommt Bio Trockefutte sind auch Gemüse und Kräute mit drin r und zwischendurch als mal gekochten Fisch oder gekochtes Hähnchen
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Meine Hunde sind allesverwerter!
Roh, Nass, Trocken und selbstgekochtes!
Auch Obst und Gemüse wird gefuttert!
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

ich barfe meinen hund, seit ich ihn als welpen bekommen habe und die katzen werden auch schon seit jahren roh ernährt

LG, Monika
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Ja ich barfe meine Hunde auch......!!:)
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

ich barfe meinen hund, seit ich ihn als welpen bekommen habe und die katzen werden auch schon seit jahren roh ernährt

LG, Monika

Also beim Henry habe ich das Rohe erst vor zwei Jahren vom Hundeschulen trainer erfahren dass er das verkauft und das ich mal zu ihm schauen soll!!
Da war Henry so um die zwei...
seit dem füttere ich ihm Roh..(natürlich habe ich klein angefangen,jetzt bekommt er nur ein oder zweimal in der Woche in der Früh Milchmahlzeit sonst nur Roh)

Die Linny habe ich cirka mit einem halben Jahr angefangen Roh zu füttern....
natürlich habe ich bei ihr auch klein angefangen!!
Sie bekommt aber trotzdem einmsl in der Woche Trockenfutter.....
Und auch wie der Henry ein oder zweimal in der Woche eine Milchmahlzeit in der Früh!!:):):)
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

@ Melani, darf ich fragen warum du deinen Hunden noch "Milchmahlzeit" gibst?
Das sind doch schon lange keine Welpen mehr.....?
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Unsere Hunde bekommen auch "alles" - mal roh, mal Selbstgekochtes, mal aus der Dose, mal Trockenfutter - viel Gemüse, aber auch Obst, Getreide usw.
Unter "Milchmahlzeit" verstehe ich sowas wie Joghurt, Milch, Kefir, Buttermilch - alles, was auch unser Hund gerne mit Gemüse oder Getreide zusammen frisst - allerdings nicht täglich.
Wir richten uns da nach einer Futterliste, in der steht, was der Hund so alles verträgt.
Seit ungefähr einem jahr ernähren wir auf diese Art und Weise und die Hunde haaren weniger, haben besseres Fell und vor allem bessere Haut - zudem bekommen sie wesentlich weniger Durchfall.

Viele Grüße: Nimmerlein
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

meine Hündin frisst nichts rohes

sie bekommt Bio Trockefutte sind auch Gemüse und Kräute mit drin r und zwischendurch als mal gekochten Fisch oder gekochtes Hähnchen


hihi und ich dachte immer ich hab nur so ein Exemplar von Hündin ,Jessy rührt nicht mal einen schönen rohen Knochen an,nein muss erst mal abgekocht werden! Hackfleisch oder sonstiges Fleisch in Stückchen ach was Nase rümpfen und weg!

Aber das hatte ich echt jetzt ganz vergessen, muss mal wieder Fleischknochen kaufen und abkochen weil sie nimmt auch keine Kausticks oder sowas, halt nichts was für die Zähne gut währe! Merke ich jetzt erst und Jacky war da immer so hinterher! Oh oh gehe mal gleich einkaufen! :danke:
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Unter "Milchmahlzeit" verstehe ich sowas wie Joghurt, Milch, Kefir, Buttermilch...

Viele Grüße: Nimmerlein


Achsooo, jetzt wo du es schreibst, das ist dann natürlich was anderes, das bekommen unsere Hunde auch ab und an.

Habe jetzt an "Milchbrei" o.ä gedacht - ach ich bin von Berufswegen her geschädigt, sorry :rolleyes:
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Ich gebe meinen frisch und roh, wenn ich aber wenig Zeit habe, dann bekommen sie Terra Canis, z.B. auch im Urlaub, wenn ich keinen Gefreirschrank habe.
Bestelle bei www.waggy-tail.at Die liefern ab 35€ versandkostenfrei und auch super schnell ( bis 10 Uhr bestellen und zahlen - nächster Tag Futter da ).
LG Susili
 
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

Seitdem wir unseren Hunden rohes Fleisch (meistens vom Rind) geben,
haben sie keinen Durchfall mehr.Sie haben auch immer eine Schüssel mit
"Hundeleckerchen" (Getreide usw.) zur freien Verfügung, von denen sie sich
ab und zu etwas nehmen(manchmal auch etwas zu viel:D) dann stellen wir es auch mal weg.
Beim Frühstück erhalten sie täglich eine kleine Portion Quark oder mal Joghurt.
Und ab und zu jeder ein rohes Ei.Schwarzbrot mit Butter auch schon mal.
Alles bekommt ihnen gut.
 
Werbung:
AW: Füttert ihr eure Hunde Roh oder Trocken ??

lach ich koche für meine süsse
leider ist sie allergerikerin die liebt aber hin und wieder nassfutter
und natürlich leckerli
1x in der woche bekommt sie ein kleines rohes rindertatar ,was der artzt verboten hat aber die verdauung klappt
 
Zurück
Oben