1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gans zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von lale2502, 16 November 2015.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    :D:D:D
    Super das Video. Als ich es eben angeschaut habe, hat meine Celly, welche neben mir lag, die Gänse gesucht :LOL::LOL::LOL:
     
    FirstDay gefällt das.
  2. lale2502

    lale2502 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo das Video ist echt toll Emmi ist weiblich (Gott sei Dank der Name passt) Ich habe mir jetzt 7 Hühner geholt und Emmi dazugesetzt klappt hervorragend Emmi beschützt die und Abends brauche ich die Hühner nicht reinscheuchen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: das übernimmt Emmi vielen lieben Dank für die tollen Antworten von Euch
    Liebe Grüße Lale
     
    FirstDay und Allroundtalent gefällt das.
  3. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    832
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke für Deine schöne Rückmeldung! :)
     
  4. LuisaMarina

    LuisaMarina Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Mal eine Frage: Wieso hat der Besitzer die Ganz einfach zurückgelassen? Schön zu lesen, dass ihr euch so toll kümmert ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gans zurückgelassen
  1. sister
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.845
  2. Ruth
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.097
  3. Ruth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.564

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden