Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Herzlichen Glückwunsch Geli!

Ich hoffe du feierst heute deinen Runden und lässt es dir gut gehen! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

mcc4nq.gif
 
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

Liebe Geli, von mir auch



Liebe Grüsse Marie
 
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

Liebe Geli

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit viel Sonnenschein :jump1:

Liebe Grüßchen vom
Lenchen
 
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

:kuss1: :blume1: Alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag,liebe Geli!:blume1::kuss1:
:kuss1: :blume1: :blume1: :blume1: :kuss1:
 
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

Huhu, *strahl!* :)

dankeschön Ihr Lieben für alle guten Wüsche!

Ich lade Euch ein zum aktuellen, virtuellen Nachgeburtstags-Nachtbuffet! (Leider ohne Fotos, sorry.)
Darf ich Euch einen Sekt anbieten? Ja, lecker, gell? Oder lieber einen Cappuchino mit Bailey's? Ich habe auch noch Eis, mit Chilli's drin und Schokolade obendrauf. Nein? Oki, lieber die geeiste Charlotte mit den Amarenokirschen! Und dazu einen guten Rotwein? - Zum Wohle!

Ja, man wird etwas sentimental, wenn man 50 wird.
Schaut mal, ich hab noch ein Foto gefunden von mir. Nee, leider nicht von meiner Geburt, obwohl genau das die Sache rund gemacht hätte...
aber von meinen ersten...



Und es ist auch schon ein Hund dabei! Meiner, ja. Der, mit dem ich groß geworden bin. Denn als meine Mutter mich kriegte, kaufte sich mein Vater einen Welpen, weil er, als Mann, an meiner allerersten Pflege und Erziehung nicht teilnehmen durfte. - So hatte beide jeweils ein Baby.
Sachen gibt's!

Liebe Grüße,
Geli
 
AW: Geburtstagsfeier für Angelika-Marie

liebste geli,

habs erst heute gelesen - so sorry!

ich wünsch dir hiermit ein gesundes neues lebensjahr mit viel positven erlebnissen für dich und deine menschen-tier-familie! und last, but not least viele kreative ideen für deinen beruflichen erfolg ;)

dickes bussi von uli, ein herzliches mega-schnurr vom liederlichen kleeblatt und einen liebevollen schnauzenschleck von der kampfgelse
 
Werbung:
Zurück
Oben