Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Geli hat sich hier bei uns seid dem 15.07. nicht gemeldet und zu keinem Thema ein Wort geäußert! Das ist nicht ihre Art, und nun mache ich mir echt Sorgen! Habe schon durch PN einige Mitglieder gefragt aber keiner weiß etwas.

Nun hat sie ev. jemanden erzählt das sie im Urlaub ist?
Oder ähnliches?

Hoffe ich erfahre jetzt über diesen Weg etwas den auf ihr E-Mail Adresse hat sie mir auch nicht geantwortet.

Also ich warte und hoffe auf Eure Antworten!

Meno hoffe ihr und Bonnie geht es gut und sie sind nur im Urlaub aber da hätte sie was gesagt! Na ja vielleicht wißt ihr ja mehr!
 
Werbung:
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Meno hoffe ihr und Bonnie geht es gut und sie sind nur im Urlaub aber da hätte sie was gesagt! Na ja vielleicht wißt ihr ja mehr!

kann mich da nur anschließen,... hoffe ihr und Bonnie gehts gut... Vielleicht hat auch wirklich nur ihr PC den Geist aufgegeben und momentan hats keine Möglichkeit ins Internet zu kommen *fest hoff dass nix schlimmeres los ist*
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Dagmie, ich denke wirklich das ihr PC etwas hat, ich denke nicht das ihr etwas passiert ist, oder vieleicht will sie auch nur etwas Auszeit von hier nehmen. :umarm:

LG Suedwind
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

mach dir keine sorgen, oft treten lebensumstände ein, wo das forum für eine zeit keinen platz mehr hat... und meist sind es wirklich banalitäten.... :umarm:ein kaputter pc klingt für mich auch sehr einleuchtend und wenn meiner hin wäre und ich würde freunde bitten ob ich im tierforum mich abmelden kann .... :eek: die würden mich für bescheuert erklären :D entweder es erzählt keiner oder ich habe alleine so einen klopfer ;)
also nicht verkopfen und abwarten... positive denken, denn ändern kannst es ja eh nicht wirklich :kuss1:
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

wenn sie eine Auszeit von hier nehmen möchte hätte sie mir das mitgeteilt! Hat sie das letzte mal auch gemacht ! Nein, das ist so plötzlich gekommen das ist nicht Geli! Aber ich hoffe jetzt auch auf Probleme mit dem PC!
Also ich finde das sowas von bescheiden:blume2: da schreibt man 2 Jahre im gleichen Forum und man kennt sich eigendlich nicht keine Telefonnr. keine Adresse nichts! Das merke ich jetzt, da kennt man sich aber doch nicht so. Wenn was passiert und die Person ist dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr da, tja man kann nichts machen! Ist doch Mist!Viele machen das eben deswegen aber ich währe jetzt froh ich hätte ihre Telefonnr. nur um zu fragen. Es kann ja auch was mit ihrer Mutter sein, also ich bin voll in Sorge!
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

ich verstehe dich, aber mit privatdaten rausrücken ist das so eine sache... ich kenne da leute, die sind schon ganz schön eingefahren damit und wurden dann belästigt.... ist auch nicht fein.... ich war da immer sehr blauäugig, jetzt denk ich schon anders darüber... und wer weiß wieviele geschichten oft erfunden sind.. nicht nur hier, generell in den foren :confused:
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Na siehst Du haben Dir doch alle gesagt. Kannst Du jetzt wieder ruhig schlafen??
LG fusselbuerste
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

@ fusselbuerste

Na ja, bei mir ging es - aber Damgmie war schon sehr angegriffen!!!!
Jetzt wird alles gut. Diese Technik.
Schönes Wochenende!!!
:blume2::blume1::blume1:
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Hallo
ja zum Glück lag es echt nur daran:)
Hab mit Geli telefoniert und sie hat es arg bedauert eben nicht sagen zu können das sie nicht an den PC kann, bzw er nur kaputt ist.
Mal schaun wie lang es dauert bis sie wieder online ist
Liebe Grüße Siri
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Oh gott sei dank,.... Danke für die Entwarnung! :)

Und einen lieben Gruß an Geli! ICh hoffe sie kann bald wieder on kommen!

lg
Margit
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Hallo
Wenn ich sie vorher wieder am Telefon habe richte ich ihr das gerne aus .
Bei ihrem Computer ging nix mehr . Ihre Neffen (glaube) waren da und haben irgendwie was mit der Festplatte gemacht und nach dem Geli dann ein Programm ausgeführt hat ging dann gar nix mehr .
Na abwarten ,sie kommt ganz sicher wieder

Ach ja und liebe Grüße kann ich jetzt ja wieder ausrichten , was ich hiermit mal mache :)
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

so, gestern war der Compi ganz in den Händen meiner Männer hier, da hatte ich keine Chance auch nur eine Seite anzuschauen.
:danke::danke::danke:

Jetzt bin ich ja schon beruhigt und Siri richte ihr bitte bitte ganz liebe Güße von mir aus. Hoffe Sie ist bald wieder on! Sag ihr sie fehlt mir ganz arg beim Dingwortdomino!:D;)

Aber da sieht man wenn alle zusammen arbeiten bekommen wir auch das raus was man wissen möchte! PN´s haben da nicht so viel gebracht wie jetzt der Aufruf.
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Huhu Dagmie
Werd ich ausrichten . Rufe aber nicht heute an sondern versuch es erst Morgen zumal dann ja die Trainerin da war ( Hundetrainerin )
 
Werbung:
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Hallo
Hab grad mit Geli gesprochen . Einen ganz lieben Gruß zurück :)
Sie hofft das der Computer bald wieder funktioniert um mit uns zu plauschen .
Näheres wird sie wenn sie mag dann selber berichten . So ihr Lieben mein Hund und ich gehen denn mal auf unsere Runde
 
Zurück
Oben