Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Hiiiier! *kräftigwink*

Liebe Dagmie, hallo alle ihr Lieben, :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:!

Na, das war ja gerade eine rührende Überraschung für mich, diesen Thread hier zu finden, Dagmie! :) Es ist schön zu wissen, dass man lieben Leuten nicht gleichgültig ist! - Ich freue mich, dass Siri angerufen hat, und ich Dir/Euch über sie eine Nachricht zukommen lassen konnte!
Meine kleinen Neffen (8 und 11) haben gründlich "gearbeitet": sie haben nicht nur meinen Mac so verstellt und wichtige Innereien auf meiner Festplatte gelöscht ( wollten ein Computerspiel, was sie vorher aufgespielt hatten und was nicht so recht funzte ( vielleicht wegen MAC?) wieder entfernen, sondern haben bei gleichzeitigen, wiederholten Versuchen des Netzwerkspielens mit dem PC meines Sohnes auch noch unsere Netzwerkverbindung gekillt, und zwar durch begeistertes Eingeben falscher Daten. Dadurch funktionierte auf einmal das Internet auf Pauls Computer nicht mehr - und ich Iddi habe zu dem ganzen Schaden noch mein Möglichstes hinzugetan. Bei dem Versuch meinen Mac zu booten, habe ich ihn ganz außer Kraft gesetzt, und dann - blöderweise -*meinem Computerfritzen aus Köln nicht nur meinen Mac zum reparieren auf's Auge gedrückt, sondern auch noch den Wirelesslan Router, weil ich zunächst dachte, es könne auch daran was kaputt sein - nicht wissend, dass man ihn mit Nadeldruck an einer entsprechenden Stelle wieder in die Fabrikposition zurücksetzen kann. Auf diese Weise hatte ( der zu recht stinkesaure) Paul bis heute, als der Compimann kam und alles wieder zusammensetzte, auch kein Internet....:eek:

Aber oki, es ist jetzt alles geregelt. Ich werde der Dagmie jetzt mal meine Telefonnummer geben, und mir ansonsten Eure besser aufschreiben!
Liebe Siris Nummer hatte ich nämlich auch, ich wusste nur nicht mehr wo...?

Ein Busserl Euch!
Alles Liebe,
Geli :blume2:
 
Werbung:
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Das ist ja schön das Du wieder da bist
smilie6651mh5.gif
Angelika-Marie!!!

Dagmie hat uns schon ganz wuschelig gemacht wegen Deines fernbleibens aber ich dachte mir schon, das es nur an den PC liegen kann aber so genau kann man das nicht wissen, es hätte ja wirklich etwas anderes sein können. Die entgültige entwarnung kam dann von Siri und bei uns das aufatmen. Dagmie wird jetzt drei Purzelbäume schlagen vor lauter Freude...lach.
Freu mich auch sehr.

LG Suedwind
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Juhuuu!!!! Willkommen - wieder zurück!!!

Das waren Runden, und Aktionen!!!

Aber alles hat geklappt. Elisabeth hat auch feste mitgeregelt!!!

Toller Haufen hier!!!!

Alle :umarm:

und

:kuss1:
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Huhu Geli:kuss1:
Wellcome back :umarm:

Jaja das mit den Nummern ist so eine Sache . Muss auch öfter mal suchen *lach*
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Jaaa!!!! Sie ist endlich wieder da!!!!!!!

Schön wieder von dir zu hören Geli!

lg
Margit
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Huhu Geli :winken3:,hier war ja ganz schön Aufruhr,als Du weg warst.

Schön zu leser wie ihr hier aneinander hängt :blume2:.
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Na ja aus dem Alter fürs Purzelbäzme schlagen bin ich ja raus, würde bestimmt mir einen Knochen brechen oder so:nono: aber erleichtert bin ich jetzt schon! Aber hätte ja auch was ernstes sein können, weiß mans! Aber jetzt isse ja wieder da und das ist gut so! Und das nächste Mal kann ich ja anrufen!

Aber ich muss sagen es hat jeder geantwortet dem ich eine PN geschickt habe und die Zusammenarbeit um etwas raus zu bekommen war echt super!
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Also, ich danke Euch noch mal für Euren wirklich lieben Rückempfang hier!
Das ist ja wie Geburtstag und Glückwünsche kriegen, nur noch schöner, weil ich von diesem "Geburtstag " ja gar nix wusste!
:jump1::danke::jump1::banane::banane::jump2::danke::jump2:

Fühlt Euch herzlich umarmt!

Geli
 
AW: Wichtig! Wo ist Angelika-Marie?

Hallo Angelika-Marie!

Hab Dich gerade noch im Forum herum geistern gesehen, wollte Dir nur kurz mal HALLO sagen.
Warscheinlich kannst Du genauso wenig schlafen wie ich aber ich probier es jetzt nochmals und geh Schäfchen zählen, wer weiß, vieleicht hilfts.
Wünsch Dir eine gute Nacht, zumindestens das was noch davon über ist.
Träum was schönes...LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben