Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

joli64

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
3.603
Ort
Cazis / Graubünden
Meine 5 süßen haben alle einen schöne zuhause gefunden, bis auf Wendi sie sucht noch einen schönen Zuhause. Gerry und Wolfina bleiben zusammen und gehen nach Deutschland. Gandy und Goldy gehen zusammen sie bleiben in der Schweiz.

3831940.jpg
Gerry

3831942.jpg
Goldi

3831943.jpg
Gandy

3831946.jpg
Wolfina

3831950.jpg
Wendy
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke liebe Nachti :kuss1: ja, ich bin auch ganz sicher das meine liebe Wendi einen schöne Platz finden wird. :blume2::blume2:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Meine geliebte Wolfina! :weinen1::weinen1: Aber es ist toll, dass sie nicht allein sein, sondern gemeinsam mit Gerry das neue Zuhause unsicher machen wird! :):):)
Ich hoffe auch, dass Du für die hübsche Wendi ein schönes Heim findest!

Alles Liebe,
Elisabeth :blume1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

das freut mch zu lesen, dass sie alle einen schönen platz haben und wendy findet sicher auch ein gutes plätzchen :umarm:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Liebe Joli:kuss1:

Wolfina ist aber ganz hübsche, der Name passt, ein kleines Wölfchen

Und die kleine Wendy ist auch süß, sie wird sicher mal sehr stabil.


Irgend wann krieg ich auch mal ein Kätzchen. Da muss ich nur sicher sein,
das meine Huskys manierlich sind.


Aber alle Deine Katzen sind hübsch, Wolfina ist die Prinzessin:kuss1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

soooo süß deine kleinen! wendy bekommt sicherlich schnell einen platz, bei der schönheit.

dein gerry sieht aus wie unser moritz als baby....
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Danke ihr lieben. :kuss1: Ja, ja die wendi findet auch einen schöne Platz da bin ich ganz sicher. sie ist so eine liebe und werschmuste Katze. :kuss1::kuss1::kuss1:

@Maggy die Wolfina ist ist eine kleine Wölfin schon wie sie aussieht deshalb heisst sie auch Wolfina. :blume2:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

:umarm:

Joli, was sind die süß, die möchte ich so knuddeln.:umarm:
Also da weiß man gar nicht, wen zuerst. Behälst Du gar keine aus dem Wurf?

:danke:
für die schönen Bilder
habe einen schönen Tag - Heute wird hier ganz viel Sonne sein.
Der Himmel ist jetzt schon blau.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Liebe Maggy Danke. Nein ich behalte keins aus dem Wurf.

bei uns ist es bedeckt, er hat heute Schnee angesagt.
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

soooo süß :danke: für die schönen bilder... ich find sie alle zum knuddeln...:umarm:

3890222.jpg


erinnert mich voll egon *gggggg* der kann genau so schauen ;)
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Jolanda,Ich kann nur sagen was die Schreiberinnen vor mir schwärmen.
Wendy würde Ich sofort nehmen,wenn da nicht die Lili wär.Ihr würde ich damit keinen gefallen tun.:katze3:So eine knuddelbacke!
Wünsch Dir und ihr das sie auch einen guten Platz erwischt.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

@Lallobe das ist Gandy und ich kann dir nur sagen Gandy ist ein richtiger schlitzohr. Ich denke dein egon ist auch so einer. :D:D

@Leanim Wendi ist eine richtige schmuserin. Wenn ich am Morgen aufstehe und im Bad gehe ist sie die erste wo springt zu mir, und dann fangt die schmuserei an, und knurrt laut vor sich ihn sie ist sooooooo lieb.:kuss1::kuss1:

an alle :danke::danke::danke:
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

3890224.jpg

das ist mein Favorit!!
Alle sind toll, keine Frage....aber ich kooooooooooooooooooooommeeeeeeeeeeee und klaueeeeeeeeeeeeee diesen Fellpups!!! :D:D:D
 
Zurück
Oben