Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

oh ja, soooo schauen schlitzohren aus, die beiden wären sicher ein gutes team... sie würden dann zu zweit pinky jagen :D
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Total goldig. Schauen auch schon richtig groß aus oder ist dies das viele Fell :D
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Oh ja, Lallobe die zwei wären ein super Team. Gandy jagt schon jetzt gerne die andern, da würde egon sich freuen.:D:D:D

@Katzenfan08 nein, sie sind so groß. :blume2:

@Flauschussel das ist die Wolfina. du kannst gerne kommen, aber ich schau dir schon in die Tasche wenn du wieder gehst.:D:D:D
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

joli deine katzerl sind wirklich ganz lieb und ich komme mit bandit und lenke dich ab, dann kannst du nicht in ihre tasche sehen und wir nehmen wolfina mit. ich glaub bei maggy wäre sie sicher gut aufgehoben. ich würde sie ja auch gleich mitnehmen, aber meine buben würden eifersüchtig werden
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Liebe Nachti die Flauschfussel will sie klauen nicht die maggy. :D:D Die maggy will sie knuddeln. :kuss1: Aber ihr könnt alle drei kommen ich hole dann noch zwei securita wenn ihr da seit. dann wird es schwierig mit klauen.:D:D
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

mach Dir nix draus, es wird noch schlimmer. Das weiß ich aus Erfahrung....:D:D:D
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Liebe Joli:kuss1:

Nein klauen würde ich auch nicht. Ich würde Dich vorher fragen;):D
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Och schade....aber glaube mir, ich mach auch Taschenkontrolle.....*lach ich verstehe dich also vollkommen!
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Diese Bemerkung war nicht wirklich ernst gemeint, aber jetzt ganz im Ernst: wenn man älter wird, muss man etwas fürs Gehirn tun, sonst schreitet die Vergesslichkeit in Riesenschritten voran. :eek::cool: Solange ich arbeiten gegangen bin, war alles ok, aber seit ich in der Pense bin, lasse ich ziemlich nach. Ich habe begonnen, englische und französische Zeitschriften zu lesen und Vokabeln zu lernen, dadurch hat sich alles Kopfmäßige ziemlich verbessert. Aber bei Dir ist es noch lange nicht so weit. Also mach Dir nur keine unnötigen Gedanken! ;)
:kuss1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

:blume2:

Ach was, hier halten wir uns auch etwas fitt:D Wenn ich hier sehe, wie
fleissig Ihr hier alle Eure Spielchen macht usw. ;)

Gespräche sind wichtig und die finden wir doch auch immer durch
die Tiere;)

Ich denke wenn man früher so viel gefordert war, kann man jetzt
auch mal etwas besinnlich und ruhiger sein. (Was ich nie kann) leider:D
Ruhig meine ich natürlich, besinnlich bin ich doch schon ab und zu:)


Wünsche Euch einen guten Start in das Wochende :blume1::kuss1:
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Goldi und Gandy sind schon im neuen Zuhause umgezogen. :kuss1:

noch ein paar Fotos von Gerry und Wolfina bevor sie auch umziehen im neuen Zuhause. :kuss1:

4013723.jpg
Gerry

4013724.jpg
Wolfina
 
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaach sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Am 11.04. wird bei uns Klein Faith abgeholt...ich leide jetzt schon, es ist nicht leicht, nicht wahr?
Wie gut das wir wissen, dass unsere Mäuse in gute Hände kommen!
 
Werbung:
AW: Gerry, Wolfina, Gandy, Goldi, Wendi.

ich kann euch so gut verstehen, ich würd es auch kaum übers herz bringen die süßen wegzugeben :umarm:
 
Zurück
Oben