Geschwür am After

...das habe ich ja noch nie gehört - ein OP-Anzug - eine wirklich sehr gute Idee - werde mich später mal im Internet umhören, wo es den gibt ....

Vielen lieben Dank - wirklich ein sehr guter Tipp
 
Werbung:

Wirklich tolle Ideen dabei .... (grins) - ja, Merlin wurde nun operiert - und nach einigen Schwierigkeiten und vielen Tränen ist er wieder sehr präsent in meinem Leben .... er ist zurück gekommen. Das Geschwür und - leider - auch die Hoden sind entfernt worden. Man nimmt an, dass das Geschwür durch Hormone - verursacht von den (nicht ganz gesunden) Hoden - entstanden sind. Merlin hat dann sehr lange die Manschette umgehabt - und vieles ǘon meinen Dingen einfach minimiert - aber egal, Merlin steht über allen Dingen !
OP geglückt, Wunde verheilt - nur mit dem Haarwuchs ist es etwas verändert - die Leute fragen mich, ob er eine Chemotherapie hinter sich hatte ....
... und was aufgefallen ist, er ist nun super anhänglich - er folgt mir auf Schritt und Tritt .....
 
Hallo Nashoba, war jetzt wieder länger nicht hier, da viele eigene Probleme.
Aber damals bei unserem ersten Silver war es genau so wie Du beschrieben hast.
Sie haben den tumor entfernt und während sie operierten uns angerufen und gefragt, ob sie ihn kastrieren dürfen, das sie meinen es sei hormonell.
wir haben damals zugestimmt und es super verheilt.
Wie gehts ihm jetzt.?

Wir haben auch so viele Probleme mit Yukon und wir müssen auch zur OP(kastrieren)
LG
Maggy
 
Merlin geht es momentan sehr gut - wie gesagt, er ist schon etwas älter und schläft eben etwas mehr..... ich gebe ihm zusätzlich Schüssler Salz Magnesium - es ist wie eine Verjüngungskur .... er spielt ab und zu wieder u.s.w. .... ich hoffe, wir haben noch Zeit miteinander und ich bin ihm sehr dankbar, dass er zurück gekommen ist.

Was ist mit Yukon ?
 
Werbung:
Sei froh das es ihm gut geht.
Ältere Hunde schlafen fiel.

Yukon ist ein Husky von einer "seriösen" Zucht.

Ein sehr lieber und schöner Hund.
Aber er hat einen gravierenden Erbfehler (Hoden im Bauchraum)
Mach mir schon lange sorgen, wegen diese OP, die gemacht werden muss.

LG
 
Zurück
Oben