Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fressen

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i182667_FdMMai.jpg



Das Siegerbild mit 14 Punkten



Bild 01 - Dusty


i182986_IMG2mitRand2kleinec3ff1bearb..jpg


Herzlichen Glückwunsch Dusty! :umarm:
 
Werbung:
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Dusty!

Es ist aber auch ein super schönes Bild!!!

:blume2::blume1::blume2::blume1:
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Wir haben gewonnen, wie schön. Danke an alle, die mich bzw. meine beiden Samtpfoten gewählt haben. :kuss1: Danke, danke ...
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

Ich freue mich mit Dir! Aber eigentlich gibt es ja keine "Sieger" oder "Verlierer", alle Fotos waren gut gelungen.
Dass "Molly+Speedy" gleich bei den ersten Gratulanten waren, zeigt, dass sie anderen den "Sieg" auch vergönnen; eine sympathische Eigenschaft,

findet FirstDay.
1185904646katze0333un2.gif
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

Hallo Dusty!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

lg
Margit
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

auch von mir alles gute dusty.... :kuss1:
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Irgendwie verpasse ich hier immer alles! Ich verpasse den Zeitpunkt zum Bild einstellen, ich verpasse Punkte zu vergeben und ich verpasse dem Gewinner zu gratulieren!Muss mal besser aufpassen!
 
AW: Gewinnerfoto d. Monats Mai 2008 - Motto: Tischmanieren - unsere Tiere beim Fresse

schön dein Foto, glückwunsche :kuss1::blume1::blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben