Gewinnerfoto des Monats September 2008 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
i183664_FdMseptember08.jpg



Das Siegerbild mit 13 Punkten



Bild 01 - Lallobe


i184112_lallobe.jpg


Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch Silvia! :umarm:
 
Werbung:
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

1358637.gif
ich glaubs nicht....


1358638.gif
1358638.gif
1358638.gif
1358638.gif
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Gratuliere :kuss1:
Das BIld ist ja auch erstklassig :blume2:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

danke schön euch allen :umarm:ich habe es auch schon der hundebesitzerin gestanden.....:D übrigens heißt der jack russell terrier LIESL und wurde aus unzumutbaren zuständen gerettet. die besitzerin ist eine freundin und arbeitet an der wildtierkundeuni in wien. sie war gerade drei monate in laos und hat wildtiere gerettet.....
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch:blume2::umarm:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

:danke: auch an dich....:D
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Herzlichen Glückwunsch Lallobe! Das Bild war total witzig, wie sicherlich auch die Situation? Magst uns erzählen, wie es dazu gekommen ist? :)


So, aber jetzt muß ich mich erstmal vorallem bei kratzbaum entschuldigen, dass sie so lange gewartet hat, bis sie den Gewinn bekommt und auch Marie hatte länger warten müssen. Aber jetzt hab ichs endlich fertig! :) Ich hoff es gefällt :)


Gewinn für kratzbaum - Juni 08 Motto: "Lieblingsplätzchen von uns oder unseren Tieren"

Auf das Bild klicken um es in groß zu sehen


i184185_kratzbaumava1.jpg
i184186_kratzbaumava2.jpg
i184187_kratzbaumava3.jpg


i184188_kratzbaumava5.jpg
i184189_kratzbaumava4.jpg
i184190_kratzbaumava6.jpg
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Gewinn für Marie - August 08 Motto: "Abkühlung gefällig? Rein ins erfrischende Nass"

Auf das Bild klicken um es in groß zu sehen


i184192_marieava1.jpg
i184193_marieava3.jpg
i184194_marieava2.jpg


i184195_marieava4.jpg
i184196_marieava5.jpg
i184197_marieava6.jpg



LG
Margit
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Herzlichen Glückwunsch Lallobe! Das Bild war total witzig, wie sicherlich auch die Situation? Magst uns erzählen, wie es dazu gekommen ist? :)
aber gerne doch, das ist der hund von einer freundin... wir haben im mai gegrillt und wie immer war es bei uns halt leider "saukalt" und weil liesl so gebibbert hat, hat sie ihre daunenjacke geholt und ihn eingepackt. ich hatte meinen fotoapparat dabei und hab den wiener großstadthund, der mit den waldviertler temperaturen nicht zurechtkommt, abfotografiert.... und so ist da bild entstanden... wenn unser liesal nicht so verweichlicht wäre :D;):cool:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

Einfach zuckersüß :kuss1:
Ich liebe Jackies . Na muss ich Dir ja nicht sagen;)
Klasse was das Frauchen alles macht :blume2:
 
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

herzlichen glückwunsch ,silvie !!!!!:blume2::blume2::blume2::blume2::)
 
Werbung:
AW: Gewinnerfoto des Monats September 08 - "Bitte lachen! Mein lustigstes Tierfoto"

:danke::danke::danke::D:D:D:D:D werde es liesl ausrichten...
 
Zurück
Oben