Gipsy ist wieder da!

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Meine geliebte Katze Gipsy (die auf dem Bild oben zu sehen ist) ist endlich wieder zurückgekehrt! :blume2::blume2::blume2:
Eines Nachts ging sie wie üblich ihre Katzentreppe herunter (siehe Blog) - kehrte aber am nächsten Morgen nicht wieder zurück.
Eine ganze Woche bliebs sie verschwunden - ich hatte mir solche Sorgen gemacht, suchte immer wieder nach ihr - aber keine Antwort. Und heute Morgen steht sie vor dem Fressnapf und verlangt nach Futter - wie wenn gar nichts gewesen wäre.
Eine ganze Woche streunte Gipsy in der Nachbarschaft herum - und jetzt ist sie wieder zurück!
Ich bin ja so froh!

Hattet ihr auch schon so Fälle, in denen eure Katze mehrere Tage weg war?
 
Werbung:
AW: Gipsy ist wieder da!

hallo mario, da freu ich mich aber für dich :umarm: ich kenn das, mein semmi war auch mal von sonntag bis freitag in der nacht abgängig. im nachhinein wissen wir, dass er wo im keller oder garage eingesperrt war. es waren semesterferien und da dürfte jemand nach dem schiurlaub eine böse überraschung erlebt haben... er war danach ganz aufgebracht und ausgehungert... schlief die erste nacht bei ihm im wohnzimmer. er hat mir ständig seine pfote raufgelegt, so nach dem motto: sie ist eh noch da :D

kann deine freunde gut nachvollziehen :blume2:
 
AW: Gipsy ist wieder da!

Ich vermutete auch dass sie eingesperrt war. Aber sie kam mir überhaupt nicht ausgehungert vor bei ihrer Rückkehr.
Bei Katzen ist das wohl öfters so, die sind nun mal von Natur aus neugierig...
Den Grund werde ich wohl nie erfahren...
 
AW: Gipsy ist wieder da!

na, das ließt man ja mal gerne, ich habe auch so einen Stromer und so manche Tage mir Sorgen gemacht weil er nicht heimkam.Jetzt ist er 18 Jahre alt hat so seine Fresszeiten, aber Nachts ist er noch immer unterwegs.
 
Werbung:
Zurück
Oben