grafiken - bzw. andere smilies einfügen

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Hallo ...

hoffe die frage war noch nicht ... habs jedenfalls nicht gefunden ...

wie kann ich andere smilies (zb. aus incredimail - hat schon mal wer gemacht hier) oder auch andere grafiken in die beiträge einfügen ...
ich habs vorhin probiert - aber mit dem grafiksymbol oben hab ich das nicht hingekriegt - ich weiß nicht was für einen hyperlink ich da eingeben soll/muss ..

ich hab tausende tolle smilies und kann sie nicht einfügen *frustriertbin*
 
Werbung:
image-befehl? meinst du das grafik-symbol da oben in der leiste? da muss man eine url angeben - und ich hab keine ahnung was ich da eingeben soll - wenn das gif auch meinem pc gespeichert ist *grübel+
einen andern "image-befehl" kenn ich nicht ... *seufz+
 
Nein, Bilder und Smiley hochladen kenn ich unter den img-Befehl. (
I]
). Sowas in der Art - kann mich jetzt aber auch total verrennen. Bei cosgan.de sind es z.B. img-Befehle für die Smileys.

Ansonsten müssen wir mal auf unsere Mag warten! Sie kann das garantiert beantworten! :)
 
Die URL des Bildes in
diese "Dinger" setzen ;)

Also oben in der Liste,hier beim Antworten das gelbe Kästchen anklicken"Grafik einfügen" und darein dann die URL des Smilies reinsetzen.
 
Huhu Ihr zwei, das geht auch noch viel einfacher...

Klick den Smiley an den Du haben möchtest,
=> dann mit der rechten Maustaste unten in der Adresse klicken (es öffnet sich ein Feld mit Befehlen wie Rückgängig, Ausschneiden, Kopieren usw.)
=> Kopieren auswählen
=> hier im Antwortfeld wieder rechte Maustaste und einfügen auswahlen.

Das find ich zumindest einfacher und geht schneller. :)
 
a045.gif
Marie,ich geh leider immer davon aus,das man das mit dem Kopieren weiss UND ich kanns nicht SO erklären
e020.gif
SO meinte ich es!ABER dann muß auch "IMG" angeklickt sein und DAS hab ICH hier nicht
 
Werbung:
danke ihr beiden - mit dem cosgan geht das eh super einfach (danke noch mal für den tip :kuss1: ) und da gibts eh auch total viel auswahl ...

wie gesagt - was ich noch nicht kapier, wie ich ein gif vom laufwerk c: hier einfüge - das geht nämlich nicht einfach über kopieren und einfügen und eine url hat das ja auch net (oder?) - aber das ist jetzt auch nimmer so wichtig ...
 
Zurück
Oben