Grete

Werbung:
@ Molly

Japp ... gut gerechnet, zumindest wenn die Bande weiterhin brav zunimmt und sie dann in ca 4 Wo. die erste Impfe bekommen können.

Da sie seid dem WE auch ans NaFu gehen :D gibts ab Heute noch 2 Flaschen täglich und dann schaun wir mal.

Das es auch "Bonsai-Kitten" gibt zeigt Tabea ja, die ist jetzt ca 10 Wo. und hat immer noch kein Impfgewicht :rolleyes:
 
Grete ist und bleibt mein erklärter Liebling! Mein Mann hat "Glück", dass er seine Allergie hat, sonst wäre Grete schon längst hier!
 
Oh ja .. das nenn ich mal gute Erziehung. Die hat die großen richtig im Griff :D
 
Wie sollte es auch sonst sein ??? Die Kleinsten haben die größte Klappe - und beim Fressen immer die Nase vorn :D
 
So ist es. Bei uns ist es allerdings der Kater, der alle vom Fressen wegdrängelt. Der frisst sogar den Kaninchen manchmal das Heu weg ;)
 
hallo

Futterneid ist bei Tieren sehr häufig, und vielleicht eine Erinnerung an die
Ahnen, die ums überleben kämpfen mussten.

Hab derzeit ja nur Max, aber ajs sie noch zu zweit waren, erlebte ich es auch
sehr oft.

Viele Grüße
Ralf
 
Na ja, wir wissen Olli mittlerweile schon zu stoppen. Wir haben für die Katzen zwei Futternäpfe und es hat sich automatisch so entwickelt, dass Olli aus dem im Bad frisst und die Mädels aus dem im Wohnzimmer (der Napf ist auch größer).

Wenn es mal Nassfutter gibt, dann schaffen es die drei aber, von einem Teller zu essen. Ja, für Nassfutter haben die drei einen extra-Teller, das gibts nicht aus dem Napf :D :tongue:
 
schön, dass die beiden ein neues zuhause gefunden haben!!! =)

Eric ist ja auch total hübsch! Der verdient den Namen eines Prinzen :D 8)
 
Das sieht ja süß aus.
Wenigstens mal 2 Katzen, die sich vertragen. Wenn ich da so an unsere hier denke :rolleyes:...
 
Werbung:
Oh, was für ein schönes Bild. :)

@Ela: Unsere drei vertragen sich auch gut. Nachts schlafen sie alle zusammengekuschelt auf dem Sofa ;)
 
Zurück
Oben